PLAYCENTRAL NEWS Tomb Raider

Tomb Raider: Camilla Luddington würde gerne Lara Croft in Verfilmung spielen

Von Patrik Hasberg - News vom 16.03.2015 09:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die britische Schauspielerin Camilla Luddington könnte sich gut vorstellen in einer kommenden Tomb Raider-Verfilmung die junge Abenteuerin Lara zu verkörpern.

Momentan befindet sich ein neuer Tomb Raider-Film in der Planung. Bisher ist klar, dass die Snow White and the Huntsman“-Autorin Evan Daugherty die Geschichte des „Tomb Raider“-Films schreiben wird. Als Distributor wird Warner Bros. mit im Boot sitzen.

Bisher ungewiss ist allerdings die Frage, wer die Rolle von Lara Croft übernehmen könnte. Denkbar wäre sicherlich die britische Schauspielerin Camilla Luddington, die in dem Serie-Reboot Tomb Raider als junge Lara in Erscheinung trat und auch im kommenden Ableger der Serie Rise of the Tomb Raider die Abenteuerin verkörpern wird.

Selber schätzt die Britin ihre Chancen jedoch weniger gut ein, in die Fußstapfen von Angelina Jolie zu treten.

"Das ist etwas, was GK Films und MGM auf Grundlage des originalen Spiels tun. Es ist bereits da draußen in den Medien und es wird an einem Punkt Fortschritte machen“, so Luddington.

„Ich glaube, es ist immer noch in einem so frühen Entwicklunsstatus, aber ja, absolut, es wäre mir eine Freude. Das ist ein Charakter, mit dem ich jetzt für so viele Jahre gelebt habe. Länger als alles andere, was ich gespielt habe. Für mich fühlt sie sich wie ein Teil von mir an und ich fühle mich fast, als würde ich sie in einer schrägen Art und Weise besitzen. Es wäre hart zu sehen, wie jemand anderes sie spielt.“

Besonders viele Infos gibt es zu der Tomb Raider-Verfilmung bisher nicht. Unklar ist auch, wann mit dem fertigen Film zu rechnen ist.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Tomb Raider Cover
Tomb Raider Action-Adventure PS, Wii, PS2, Xbox, PSP, GBA, GB, GBC, PC, Google Stadia, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Android, iOS, Windows Phone
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter