PLAYCENTRAL NEWS Titanfall 2

Titanfall 2: Release für Koop-Horde-Modus bekannt

Von Andre Holt - News vom 19.07.2017 15:15 Uhr

Das Release-Datum für Frontier Defense zu Titanfall 2 wurde bestätigt. Demnach geht es nächste Woche los und ihr könnt euch mit euren Freunden gemeinsam in die Schlacht gegen Horden von Gegnern stürzen.

Mit Titanfall 2 veröffentlichte EA im vergangenen Jahr den Nachfolger zum beliebten Mech-Shooter Titanfall. Titanfall 2 setzt dabei auf ein kostenloses Update-Konzept – es werden also weiterhin DLCs entwickelt, die ohne weitere Kosten zum Download angeboten werden. Jetzt wurde das Veröffentlichungsdatum des Koop-DLCs Frontier Defense bestätigt.

Titanfall 2Titanfall 2: Release und Inhalte für gratis DLC Störimpuls im Grenzland

Koop für 4 Spieler

Demnach kann man sich ab dem 25. Juli das neueste Update für Titanfall 2 laden, das gleichzeitig den Modus Frontier Defense beinhaltet. Dabei handelt es sich um einen typischen Horde-Modus, bei dem ihr mit insgesamt vier Spielern gegen mehrere Wellen von Gegnern ankämpft, die im Laufe der Zeit immer stärker werden. Um möglichst allen Spielern eine Chance zu bieten, gibt es ganze fünf unterschiedliche Schwierigkeitsgrade – von Einfach bis Insane. Für den Modus stehen fünf Karten zur Verfügung und eure Titans lassen sich mithilfe des sogenannten Aegis-Rangs upgraden und so innerhalb des Modus verstärken.

Mit dem Update kommen außerdem die Karte Township für Livefire und mit Rise eine weitere Karte für mehrere Modi ins Spiel. Des Weiteren wird es besondere Elite-Skins geben, die nur bis zum 28. August verfügbar sein werden und doppelte Erfahrungspunkte bieten. Wer noch nicht im Besitz des Spiels ist, kann vom 28. bis 30. Juli am kostenlosen Multiplayer-Wochenende teilnehmen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Titanfall 2

Titanfall 2: Neue Fortsetzung möglicherweise in Arbeit! Titanfall 2: EA kauft Entwickler auf Titanfall 2: Verkaufszahlen hätten besser sein können Titanfall 2: Release und Inhalte für gratis DLC Störimpuls im Grenzland Titanfall 2: Double-XP-Wochenende im Anmarsch Titanfall 2: DLC ‚Angel City’s Most Wanted bringt gratis Map, Waffen und Ingame-Shop
Titanfall 2 Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS