PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Thor 4: Erstes Set-Bild mit einem muskelbepackten Chris Hemsworth

Von Vera Tidona - News vom 02.06.2021 15:26 Uhr
© Marvel

Chris Hemsworth meldet sich nächstes Jahr als beliebter Donnergott im mittlerweile vierten Teil der erfolgreichen „Thor“-Reihe aus dem Marvel Cinematic Universe zurück. Inzwischen konnten die Filmarbeiten zu Thor: Love and Thunder erfolgreich abgeschlossen werden, bestätigen Regisseur Taika Waititi (der erneut als Korg mitspielt) und sein Hauptdarsteller in einem ersten Set-Bild.

Das Foto verrät zwar noch nicht viel zur Handlung. Jedoch macht es deutlich, dass Hemsworths als Thor für den neusten Film noch einmal mächtig an Muskelmaße zugelegt hat – und damit seinem Kumpel Hulk mächtig Konkurrenz macht. Das ist wohl auch nötig, verrät er dazu:

„Es ist nationaler ‚Gib nicht an‘-Tag, also habe ich mir gedacht, dieses super relaxte Foto wäre angemessen. Der Film wird absolut durchgeknallt, schräg, witzig und dürfte auch ein bisschen auf die Tränendrüse drücken. Viel Liebe, viel Donner! Vielen Dank an alle Darsteller und die Crew, die diese weitere unglaubliche Marvel-Reise ermöglicht haben. Schnallt euch an, macht euch fertig, wir sehen uns in den Kinos!!“

Regisseur Taika Waititi mit Thor-Darsteller Chris Hemsworth am Set von Thor 4 © Marvel

Thor 4 mit gleich mehreren Superhelden

Im neuen „Thor“-Film wird es neben dem Donnergott natürlich auch ein Wiedersehen mit Publikumsliebling Loki geben, der ja demnächst mit seiner eigenen Serie auf Disney Plus zu sehen ist. Zudem spielen erneut Tessa Thompson als Valkyrie, Jaimie Alexander als Sif mit. Auch die Guardians Of The Galaxy angeführt von Chris Pratt als Star-Lord sind dabei.

Im nächsten MCU-Film wird aber auch ein neuer Superheld eingeführt, besser gesagt Superheldin: niemand Geringeres als Natalie Portman als Jane Foster kehrt zurück, um (wie in den Comics auch) zur neuen Heldin Mighty Thor mit Superkräften zu werden.

Als neuer Gegenspieler kündigt sich Batman-Darsteller Christian Bale als Gorr the God Butcher an. Auch weitere Stars wie Melissa McCarthy, Matt Damon und Russell Crowe als Zeus gehören zur prominenten Besetzung.

Der Kinostart ist für den 5. Mai 2022 angekündigt. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden. Hoffen wir, schon bald mehr zum Film in Form von ersten Szenenbildern oder einem Teaser-Trailer zu Gesicht zu bekommen.

Fans reagieren begeistert auf den neuen Thor-Look

Das erste Set-Bild mit einem muskelbepackten Chris Hemsworth sorgt für erste Reaktionen der Fans, die sich überraschend und begeistert von dem neuen Look des Superhelden zeigen. Manche machen sich aber auch ernste Sorgen, wie ein eher schlaksiger Christian Bale als neuer Gegenspieler aussehen wird. Schließlich muss sich der ehemalige Batman-Darsteller warm anziehen, um gegen diesen scheinbar übermächtigen Thor anzutreten. Einige der besten Reaktionen gibt es hier zu sehen:

https://twitter.com/pemberey/status/1399880452748492804
https://twitter.com/sightIess/status/1399864506206068738
https://twitter.com/MisAnthro_Pony/status/1399891051574407169

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
GTA Online: Großes Sommer-Update Bottom Dollar Bounties erscheint heute Elden Ring Shadow of the Erdtree: Review-Bombing wegen zu hohem Schwierigkeitsgrad Elden Ring: Update 1.12 ist da – Spieler erhalten Zugang zum DLC und diese Verbesserungen Elden Ring Shadow of the Erdtree : Der beste DLC aller Zeiten? Das sind die Wertungen Nintendo World Championships: NES Edition – Spielen wie in 1990 Donkey Kong Country Returns HD kommt für die Nintendo Switch Mario & Luigi: Brothership setzt auf brüderliche Bande! Metroid Prime 4: Beyond sieht zu gut aus für die Nintendo Switch – kommt 2025 Super Mario Party Jamboree lautet der neue Brettspielspaß von Nintendo! The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Zelda wird das 1. Mal zur Protagonistin MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter