PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Thor 4: Natalie Portman teasert berühmte Brustkrebs-Storyline für Jane Foster an

Von Sebastian Riermeier - News vom 22.10.2019 14:27 Uhr
© Marvel „Thor – The Dark World“

„Thor 4“ bringt große Veränderung ins Marvel-Universum. Natalie Portman ist bereits als weibliche Thor bestätigt und spricht in einem Interview über eine mögliche Storyline.

Bei der diesjährigen Comic-Con überraschte Regisseur Taika Waititi („Jojo Rabbit“) die Thor-Fans mit einer freudigen Nachricht. Natalie Portman, die sich einst von den Marvel-Filmen lautstark distanzierte, kehrt als Thors Ex-Freundin Jane Foster zurück und bringt womöglich eine der berühmtesten Storylines zum Leben. Was ihr erwarten könnt, verraten wir euch hier. 

MarvelMarvel: Kevin Feige zum CEO von Marvel ernannt

Love and Thunder

Natalie Portman überraschte die Fans auf der Comic-Con mit ihrer Rückkehr ins MCU. Zudem versprach Regisseur Taika Waititi, dass die Zuschauer das erste Mal eine weibliche Thor zu Gesicht bekommen würden. Um welche genaue Version es sich dabei handelt, war bisher unklar, doch jetzt teasert Natali Portman in einem Interview mit Variety eine ganz besondere Comic-Vorlage an.

Geschrieben vom Comic-Autor Jason Aaron, erzählt die berühmte Storyline die Geschichte von Jane Foster und wie sie selbst würdig für den Hammer Mjolnir wird. Mit diesem Augenblick verwandelt sie sich in eine eigene Version von Thor. Der tragische Twist der ganzen Geschichte ist jedoch, dass sie zu diesem Zeitpunkt Brustkrebs hat und die Wirkung ihrer Chemo mit der neugefundenen Kraft nachlässt.

MarvelMarvel: Deadpool-Star Ryan Reynolds trifft sich mit Marvel-Chefs: Pläne im MCU?

Neue Wege

Natalie Portman scheint wie viele Comic-Fans begeistert von dieser Geschichte zu sein und äußerte sich in einem Interview zum möglichen Plot des Filmes:

Es ist wirklich selten, dass solche großen Filme sich einem so seriösen, echten Thema annehmen. Ich weiß wirklich noch nichts sicher. Ich hab noch nichts gesehen, aber ich habe die selben Gerüchte wie alle anderen gehört, und es begeistert mich wirklich darüber nachzudenken.

Bestätigt ist also noch nichts, aber nach den kritischen Vorwürfen vieler Regisseure, dass die Marvel-Filme kein „echtes Kino“ seien, wäre diese Storyline eine gute Chance für das MCU, eine emotionale Schwere in die Zukunft zu bringen. Was haltet ihr von der möglichen Storyline zu Jane Foster? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter