PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Wechselt Ex-Batman-Darsteller die Seiten? Christian Bale soll in Thor 4 mitspielen

Von Vera Tidona - News vom 07.01.2020 15:27 Uhr
© Warner Bros. Pictures – Christian Bale in „Dark Knight“

Marvel möchte Christian Bale für „Thor 4“ erstmals ins MCU holen. Welche Rolle der ehemalige Batman-Darsteller neben dem Donnergott übernehmen soll, ist noch geheim. Vielleicht wird er ja zum Superhelden – oder vielleicht doch zum Schurken?

Das Marvel Cinematic Universe erhält einen prominenten Zuwachs: Während Robert Pattinson als neuer Batman-Darsteller für DC vor der Kamera steht, wechselt sein Vorgänger aus den legendären „Dark Knight“-Filmen von Christopher Nolan die Seiten und schließt sich Marvels Thor 4 an.

Noch ist der Vertrag nicht unterschrieben, doch wenn es Marvel gelingt den Oscar-Preisträger für das nächste Kinoabenteuer zu gewinnen, dürfen wir Großes erwarten. Ob nun als neuer Superheld an der Seite des Donnergottes, oder vielleicht sogar als neuer Gegenspieler des Avengers? Man darf gespannt sein, was sich Regisseur Taika Waititi für den Schauspieler ausgedacht hat.

MarvelMarvel: Diese Filme und Serien sind Teil der Phase 4

Natalie Portman kehrt als weiblicher Thor zurück

In „Thor 4: Love and Thunder“ wird neben Chris Hemsworths Rückkehr als Donnergott auch Natalie Portman wieder mit dabei sein. Die stellte in den ersten beiden Thor-Filmen die Astrophysikerin Jane Foster und Thors Ex-Geliebte dar. Im 4. Teil wird sie selbst erstmals zur Superheldin und darf ebenfalls den Hammer schwingen.

MarvelMarvel: Wird Thor 4 beide Thors beinhalten?

Auf der San Diego Comic-Com 2019 wurde die Schauspielerin völlig überraschend als neuer Donnergott enthüllt. Ihre Figur lehnt sich an die Comic-Vorlagen an, in denen Jane Foster als würdig erachtet wird, den Hammer Mjolnir zu führen und künftig den Titel Mighty Thor trägt. Regisseur Taika Waititi klärte inzwischen auf:

„Sie ist ein Thor. Da ist noch der andere Thor, der ursprüngliche Thor. Sie heißt nicht Weiblicher Thor. In den Comics nennt man sie den mächtigen Thor. Das stammt aus den Comics. Ich könnte nicht glücklicher und aufgeregter sein."

Wie sie sich in ihre neue Rolle einfinden wird, können wir spätestens nächstes Jahr erleben, wenn „Thor 4: Love and Thunder“ am 5. November 2021 in die Kinos kommt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel

Marvel: Neuer Comic enthüllt den Ursprung aller Superheldenkräfte Marvel: Loki-Serie erhält Zuwachs, Super Bowl-Trailer zu Black Widow & WandaVision Marvel: Captain Marvel 2 mit Brie Larson in Arbeit, Kinostart 2022 geplant Marvel: Loki: Baldiger Drehstart für neue TV-Serie mit Tom Hiddleston Marvel: Black Widow: Neuer Trailer mit Scarlett Johansson und dem Bösewicht Taskmaster Marvel: Bestätigt Morbius das Sony-Marvel-Crossover?
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co.
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Resident Evil 2: Dieses Mr. X-Cosplay verfolgt euch bis in eure Albträume! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS