PLAYCENTRAL > thema > Wii U

Wii U

Neben dem 6,2-Zoll-Bildschirm bietet der neue Controller auch einen Beschleunigungs- und einen Bewegungssensor, ein Rumble-Feature, eine Innenkamera, ein Mikrofon und Lautsprecher. Diese Eigenschaften bereichern die Classic Controller™-Knopfanordnung – zwei analoge Schiebepads, Steuerkreuz, A/B/X/Y-Knöpfe, L/R-Schalter, und ZL/ZR-Knöpfe -, wodurch zahlreiche Spielerlebnisse ermöglicht werden, die sowohl für Gelegenheitsspieler als auch passionierte Videospiele-Fans reizvoll sind. Wii U kombiniert bewegungssensitives Gameplay mit der Fähigkeit, Full HD-Grafik zu unterstützen. Jede Wii U-Konsole kommt mit einem neuen Controller daher und kann bis zu vier zusätzliche Wii-Fernbedienungen oder Wii-Fernbedienungen Plus verwenden. Das System ist abwärtskompatibel; es kann alle Wii-Titel abspielen und jegliches Wii-Zubehör verwenden. Die Wii-Konsole hat sich weltweit über 86 Millionen Mal verkauft und die Gemeinde der Videospieler maßgeblich erweitert. Wii U soll das Publikum nun noch einmal ausdehnen. Entwickler auf der ganzen Welt arbeiten bereits an neuen Spielen und Entertainment-Erlebnissen für die neue Konsole.

Einzelspieler:

Mehrspieler:

Wii U: Konsole erhält aus dem Nichts ein neues Update

Nintendo hat für die Wii U ein neues Software Update veröffentlicht. Version 5.5.4 scheint jedoch nicht sonderlich viel zu verändern, was die Firmware angeht.

Games - Tech - News vor 5 Jahren
PlayCentral Default Logo

Wii U: Noch fast so teuer wie bei Release

Die Nintendo Wii U zählt nicht als Konsole, die im Preis unbedingt stark gesunken ist. Tatsächlich ist sie seit über vier Jahren fast beständig...

Games - News vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Wii U: Produktion wird für immer eingestellt

Nintendo wird die Produktion der Wii U diese Woche einstellen. Die letzte Marge an Lieferungen soll an Händler erfolgen, danach ist die Wii U...

Games - News vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Wii U: Gerücht: Nintendo stellt Produktion zum Jahresende ein

Stellt Nintendo die Produktion der Wii U zum Jahresende offiziell ein? Angeblich plant das Unternehmen zugunsten der NX die Einstellung, wie der Nikkei berichtet.

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Wii U: Star Fox 64 erscheint für die Virtual Console

Darüber hinaus gibt es noch einen fetten Rabatt!

Games - News vor 8 Jahren
ALLE ANZEIGEN
GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter