PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie): Henry Cavill lässt seine Hexermuskeln spielen im Fitness-Flashback

Von Ben Brüninghaus - News vom 19.06.2019 14:08 Uhr
© Netflix

Henry Cavill hat sich gut auf seine Rolle als Hexer in der „The Witcher“-Serie vorbereitet. Nun blickt er auf die Zeit zurück, wo er sich inmitten des Trainings in Budapest befand. Er gibt den Fans sogar noch einen Ratschlag mit auf den Weg. 

Heute gibt es ein kleines Schmankerl für alle Witcher-Fans, die auf die Serie warten, die sich derzeit bei Netflix in Produktion befindet. Die adaptierte Realfilmversion des notorischen Hexers Geralt von Riva wurde bereits vor einiger Zeit von Netflix vorgestellt. Doch mehr als diesen einen Shot aus dem Teaser, in dem der Schauspieler Henry Cavill („Justice League“) als Geralt präsentiert wurde, gab es bislang noch nicht. 

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Ist das Geralts Pferd Plötze?

Doch dafür gibt es den einen oder anderen Behind-the-Scenes-Einblick. Und dazu zählt der Instagram-Account von Cavill, wo er regelmäßig Bilder von sich mitsamt seinen Erfahrungen postet. Hier lässt er buchstäblich die Hexermuskeln spielen, denn für die Rolle wollte er schließlich gut in Form sein. 

Auf dem nachfolgenden Bild, das wir für euch eingebunden haben, blickt er zurück zu der Zeit in Budapest, Ungarn. Hier erzählt er ein wenig über seinen straffen Zeitplan, den er während dieser Zeit verfolgt hat, was sein Trainingsprogramm einschließt. 

 
 
 

 
 
 
 
 

 
 

 
 
 

 
 

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am

Persönlicher Ratschlag vom Witcher-Schauspieler

Beim eigentlichen Bild befindet er sich gerade im Fitnesstudio am Trainieren. Dabei lobt er das Fitnesstudio Flex Gym in Budapest, weil der Besitzer ihn tägliches Trainieren zu allen Uhrzeiten ermöglichte. Zudem erklärt er, dass es nicht unbedingt viel Gewicht benötigt, um im Fitnesssport etwaige Erfolge zu erzielen. 

„Während dieser Zeit lernte ich, dass es nicht die Gewichte sind, die zählen. Es ist das Workout. Wenn du also zu schüchtern bist, ins Fitnessstudio zu gehen, weil neben dir immer einer mit mehr Gewicht trainiert, sei es nicht. Du machst deine Gewichte, jedes Workout zählt. Und womöglich siehst du am Ende besser aus als der Typ oder die Lady neben dir, die diese schweren Gewichte verwenden.“

Damit spricht er den Irrglauben an, dass man im Fitnesstraining schnell viel Gewicht verwenden sollte, um schnelle und bessere Resultate zu erzielen. Viele Fitnesstrainer geben an dieser Stelle Entwarnung und teilen die Meinung von Cavill. Dass er mit seiner Trainingsmethode sichtbare Erfolge verbucht, könnt ihr an dieser Stelle ebenfalls einsehen.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Erste Bilder der Nilfgaard-Rüstung aufgetaucht, Fans sind nicht begeistert

Auf jeden Fall werden wir Henry Cavill wohl in Bestform sehen, wenn er die Zuschauer Ende 2019 in der Netflix-Serie durch die heimischen Bildschirme hinweg verzaubert. Die Dreharbeiten zu Staffel 1 sind bereits abgeschlossen, fehlt nur noch das finale Datum für den Serienstart? Aktuelle Gerüchte deuten noch immer auf den 20. Dezember 2019.

Henry Cavill („Man of Steel“) wird den Hexer Geralt in der Serie spielen, während Anya Chalotra („Wanderlust“) die Yennefer zum Besten gibt und Freya Allan („Into the Badlands“) als Ciri zu sehen sein wird. Showrunner Lauren S. Hissrich („Marvel's The Defenders“) wird von Jenny Klein („Jessica Jones“), Declan de Barra („The Originals“) und Sneha Koorse („Daredevil“) unterstützt, die allesamt an der Handlung der Serie gebastelt haben. Als Regisseur konnten sie Alik Sakharov („Game of Thrones“) für die Witcher-Serie gewinnen.

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher Henry Cavill Schlamm Dreck The Witcher: Henry Cavill rollte sich im Matsch, um mehr wie Geralt auszusehen The Witcher 3 Geralt in der Badewanne The Witcher: Staffel 2 soll zahlreiche Videospiel-Easter Eggs enthalten The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen The Witcher: Datum zur Fortsetzung der Dreharbeiten ist bekannt The Witcher Netflix The Witcher: Produzentin äußert sich zum Einfluss von Corona auf die Story von Staffel 2 The Witcher: Konzeptbilder zeigen alternative Kostüme für Nilfgaarder, Zwerge und Elfen
PS Plus August 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für August 2020? The Last of Us 2 Rattenkönig The Last of Us 2 bindet für die Darstellung des Rattenkönigs drei Schauspieler zusammen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Far Cry 6 Anton Far Cry 6 wird bei der Ubisoft Forward offiziell vorgestellt: Erster Teaser erschienen
The Last of Us Part II Guide Bloater The Last of Us 2: So kämpft ihr erfolgreich gegen Bloater – Guide PS5 Games Spielehüllen Wie findest du die Spielehüllen der PS5? Umfrage vor Auswertung Far Cry 6 - Cover Art Far Cry 6 ist im PlayStation Store geleakt worden, Giancarlo Esposito als Oberschurke Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 PS4 Platin Trophäen PS4: Das sind die schwierigsten Platin-Trophäen, die euch Alpträume bereiten werden PS5 PS5: Sony enthüllt Design der Spiele-Cover! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS