PLAYCENTRAL NEWS The Witcher

The Witcher: Entwickler feiern Jubiläum der Reihe mit Geburtstagsvideo

Von Ben Brüninghaus - News vom 04.09.2017 08:50 Uhr

Die Mannen von CD Projekt RED möchten gemeinsam mit euch den Geburtstag unseres Lieblingshexers feiern. Das Franchise rund um The Witcher wird in diesem Oktober 10 Jahre alt. Passend dazu gibt ein spezielles Video.

Die allseits beliebte Spieleserie "The Witcher" feiert nunmehr ihren zehnten Geburtstag. Am 26. Oktober 2007 wurde der erste Titel aus dem Hause CD Projekt RED veröffentlicht. Basierend auf den Werken des Schriftstellers Andrzej Sapkowski, haben sich die polnischen Entwickler entschieden, die Geschichten rund um Geralt von Riva innerhalb eines Videospiels zu adaptieren.

The Witcher 3The Witcher 3: ‚Geralt of Rivia’s Pro Witcher 3‘ – skaten mit Geralt via Mod

Diese Idee stellte sich bereits nach kurzer Zeit als voller Erfolg heraus und so durften sich die einzelnen Ableger einer hohen Wertung erfreuen, die auch heute noch von tausenden Spielern gespielt werden. 

Passend zum Geburtstag haben die Entwickler nun ein Video der ganz besonderen Art für euch veröffentlicht. Geralt höchstselbst feiert seinen Geburtstag und gewährt einen kleinen Einblick in seine Geburtstagsfeier auf Corvo Bianco, Toussaint.

Gemeinsam mit allen Freunden, die euch auf dem Abenteuer begegnet sind, könnt ihr die Abenteuer des Hexers noch einmal Revue passieren lassen. Wir haben das Video unterhalb der News für euch eingebunden:

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher

The Witcher 1 als VR-Spiel: Eine Mod macht es möglich The Witcher: Elon Musk möchte das Rollenspiel anscheinend für den Tesla spielbar machen The Witcher: Kennt ihr schon das Mobile-Game zur Hexer-Saga? The Witcher: Dank Mod könnt ihr den Witcher-Ohrwurm ins Spiel integrieren The Witcher: Geralt als Farmer, Polizist oder Rocker: Der Cosplay-Kalender 2020 von Maul Cosplay ist da! The Witcher: Voller Erfolg: Serie verzeichnet über 40 Millionen Verkäufe
The Witcher Rollenspiel PC
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Im PS Store gibt es kräftige Rabatte beim „Big in Japan“-Sale
Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Die Sims 4: An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS