PLAYCENTRAL NEWS The Witcher 3

The Witcher 3 als Xbox Series X-Design sieht verdammt gut aus

Von Cynthia Weißflog - News vom 27.07.2020 09:48 Uhr
The Witcher 3 Xbox Series X
© PlayCentral-Bildmontage

Was macht die Xbox Series X noch besser? Genau: Eine Xbox Series X im Design von The Witcher 3! Ein ambitionierter Fan zeigt nun in einem Fan-Art, wie sexy der kommende Microsoft-Quader aussehen würde, wenn er sich das erfolgreiche Rollenspiel von CD Projekt RED stilistisch zum Vorbild genommen hätte.

The Witcher 3 und die Xbox Series X machen ein Baby

Eine Prise moderner Technik, die charakteristischen Farben des Spiels, die formschönen Hexerzeichen und eine Wolfkralle: Voila, wir haben die passende Xbox Series X zu „The Witcher 3“! Wie das Ganze aussieht, könnt ihr euch in diesem Instagram-Beitrag von Künstler pixelstag anschauen:

https://www.instagram.com/p/CDEq8jXntqD/

Könnte The Witcher 3 für die Next-Gen-Konsolen erscheinen? Wer sich diese Frage nun stellt, muss leider vorerst im Dunkeln tappen. Bekannt gegeben wurde bisher nämlich noch nichts in diese Richtung. Allerdings sollte das Spiel zu dem Smart Delivery-Service der Xbox zählen und damit abwärtskompatibel für die Next-Gen-Konsole sein. Immerhin hat CD Projekt RED den Service bereits für Cyberpunk 2077 angekündigt. Für die PlayStation 5 muss langfristig wohl eher ein Remaster des 2015 erschienen RPGs veröffentlicht werden.

Weitere Konsolen-Design von PS5 und Xbox Series X

Der Digital Artist hat schon ein Konsolen-Design zu Fallout erschaffen, das ebenfalls ziemlich gelungen ist:

https://www.instagram.com/p/CCHRwhBHFGk/

Doch auch die PlayStation 5 wurde mit einigen fabelhaften Versionen ausgestattet und hüllt die Sony Konsole der nächsten Generation in zahlreiche verschiedene Verkleidungen, inklusive einer schwarzen Optik:

The Witcher 3 als Xbox Series X-Design sieht verdammt gut aus Horizon: Forbidden WestHorizon Forbidden West: So wunderschön macht sich die Fortsetzung als PS5-Design PlayStation 5PS5: Vergoldete Luxus-Version mit 24 Karat erscheint Ende des Jahres

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Witcher 3 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter