PLAYCENTRAL NEWS The Witcher 3

The Witcher 3: Toussaint wird von Spieler in Ego-Perspektive mit Laufband erkundet

Von Cynthia Weißflog - News vom 29.07.2020 12:18 Uhr
The Witcher 3 Beauclair Toussaint Laufband
© CD Projekt

The Witcher 3 via PC oder Konsole zu erkunden, kann nun wirklich jeder. Wie sieht es aber aus, wenn man noch ein wenig mehr Immersion in das Rollenspiel bringen will? Genau, man schmeißt einfach sein Laufband an und erkundet die Weinprovinz Toussaint zu Fuß – im wahrsten Sinne des Wortes!

The Witcher 3: Auf dem Laufband durch Toussaint

Spieler des „The Witcher 3“-DLCs Blood and Wine werden die wunderschöne Gegend rund um Beauclair kennen und sich mit Sicherheit auch schon vorgestellt haben mit einem guten Tropfen „Weißer Wolf“ auf der Terrasse zu sitzen und die Gorgo aus der Ferne zu betrachten.

Oder ihr wollt Toussaint einfach mal VR-mäßig in Egoperspektive und zu Fuß erkunden? Das ist durchaus möglich, wie ein fitter Spieler zeigt. Auf seinem hochmodernen, 8.000 Dollar-Laufband liefert er den Beweis:

Hier klicken, um den Inhalt von Reddit anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Reddit.

Wie funktioniert die The Witcher 3-Laufbandsimulation? Wie der Verfasser des Beitrags angibt, besteht diese Simulation aus einer Aufnahme mit synchronisierten Gelände-Steigungen. Die Geschwindigkeit kann man dabei selbst bestimmten und gleichzeitig wird auch das Tempo, mit dem man durch die Szene geht, entsprechend geändert. Laut seiner Aussage sind so auch Games wie GTA V, Elder Scrolls Online oder Fallout 3 spielbar.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Witcher 3 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter