PLAYCENTRAL NEWS The Witcher 3

The Witcher 3: Neuer Trailer zur kommenden Dokumentation

Von Andre Holt - News vom 01.10.2017 08:51 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Filmemacher Danny O'Dwyer veröffentlicht im Oktober alle Folgen zu seiner Dokumentation rund um die The Witcher-Reihe aus dem Hause CD Projekt Red. Ein Trailer gibt Einblicke in das, was die Zuschauer erwarten können.

Zweifelsfrei gehören die The Witcher-Spiele mit zu den besten Titeln, die es im Bereich der Rollenspiele gibt. Diesen Standpunkt erreichten sie spätestens mit der Veröffentlichung von The Witcher 3: The Wild Hunt, das wohl noch lange Zeit als einer der besten Videospiele aller Zeiten gelten dürfte.

MerchandiseThe Witcher 3: Soundtrack bald auf Vinyl erhältlich

Dokumentation über The Witcher

Doch wer steckt eigentlich hinter dem Entwicklerstudio CD Projekt Red? Wie kam es zu der Entwicklung der The Witcher-Spiele? Diese und viele weitere Fragen möchte die Dokumentationsserie des Filmemachers Danny O'Dwyer beleuchten. Die Dokumentationen wurden durch Crowdfunding finanziert und im Oktober sollen jetzt nach und nach alle sechs Folgen veröffentlicht werden.

  • The Story of CD Projekt — Montag, 2. Oktober
  • Remembering The Witcher 1 & 2 — Mittwoch, 4. Oktober
  • Creating the World of The Witcher 3 — Freitag, 6. Oktober
  • The Quests of Wild Hunt — Montag, 9. Oktober
  • Found in Translation — Mittwoch, 11. Oktober
  • The Devil’s in the Details — Freitag, 13. Oktober

The Witcher 3The Witcher 3: CD Projekt meldet hervorragende Geschäftszahlen

Erfahrenes Team

O'Dwyer und sein Team sind keinesfalls unbekannt und veröffentlichten bereits in der Vergangenheit Dokumentationen zu verschiedensten Videospielen auf dem YouTube-Kanal Noclip. Dabei gab es immer wieder spannende Informationen, die selbst der größte Hardcore-Fan noch nicht wusste und sind daher immer einen Blick wert. Auch die gesamte Aufmachung ist immer hervorragend und daher überzeugen die Filme nicht nur inhaltlich, sondern auch auf einer visuellen und künstlerischen Ebene.

Wer die Veröffentlichung der einzelnen Folgen schon nicht mehr abwarten kann, bekommt im untenstehenden Trailer einen Eindruck von dem, was in den nächsten zwei Wochen zum Thema The Witcher behandelt werden wird. Die Folgen findet ihr wie gewohnt auf dem Kanal Noclip.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Witcher 3 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter