PLAYCENTRAL NEWS The Witcher 3

The Witcher 3: Fan-Film von The Witcher mit Live-Action-Geralt

Von Ben Brüninghaus - News vom 02.02.2017 15:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nach dem gefeierten Auftritt in Darth Maul: Apprentice schlüpft Ben Bergmann nun in die Rolle von Geralt aus The Witcher. Ein neuer Fan-Film wurde veröffentlicht, der qualitativ zu überzeugen weiß. 

Anfang 2016 schlüpfte der engagierte Stuntman und Cosplayer Ben Bergmann bereits in seine Paraderolle als Darth Maul. Er erhielt für seine Arbeit in dem Fan-Film Darth Maul: Apprentice bereits viel Lob – beispielsweise gewannen sie mit dem Film den Webvideopreis für "Best Video of the Year" 2016 – und Zuspruch für seine Hauptrolle als dunkler Sith. Mittlerweile weist das Video alleine auf YouTube ca. 12 Millionen Klicks auf, was auf einen vollen Erfolg hindeutet.

Ben Bergmann, oder auch bekannt als Maul Cosplay, tritt nun in einem weiteren Fan-Film als Protagonist auf. Diesmal handelt es sich das allseits beliebte Franchises von The Witcher. In "THE WITCHER | Fan Film" gibt es in knapp fünf Minuten einen Einblick in den Alltag des bekannten Hexers. Geralt tritt gemeinsam mit Triss an seiner Seite gegen einen Schurken an, was in einem haarsträubenden Schwertkampf mündet.

Dishonored 2Dishonored 2: Live-Action-Trailer „Nimm was dir gehört“ veröffentlicht!

Verantwortlich für die Produktion zeigen sich unter anderem Erika Rogers, die nicht nur als Producer fungiert, sondern ebenfalls in die weibliche Hauptrolle der Triss schlüpft. Als Director zeigt sich Leo Kei Angelos verantwortlich. Das Make-up hat Maja Felicitas Bergmann, die Ehefrau von Ben Bergmann, übernommen und als Antagonisten dürfen wir Stephan Bender bestaunen.

Hier geht es zum Video: THE WITCHER | Fan Film

Ben ist nicht nur für seine Arbeit als Stuntman bekannt. Mit seiner Firma Defcon Unlimited, die aus vier Mitgliedern besteht, hat er bereits bei Fans der Cosplay-Szene für ordentlich Furore gesorgt, da seine kreative Arbeit zumeist überaus authentisch inszeniert erscheint. Jüngstes Beispiel hierfür wäre Joel aus The Last of Us oder Soldier 76 – den wir unter anderem als bestes Overwatch-Cosplay gekürt haben:

The Witcher 3: Fan-Film von The Witcher mit Live-Action-GeraltThe Witcher 3: Fan-Film von The Witcher mit Live-Action-Geralt

Bildquelle: eosAndy

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
The Witcher 3 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert
GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter