PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead: Season 2

The Walking Dead: Season 2: Zweite Episode „A House Divided“ für PC erschienen

Von Wladislav Sidorov - News vom 05.03.2014 07:13 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die zweite Episode des Telltale-Adventures The Walking Dead: Season Two mit dem Namen "A House Divided" ist ab sofort für PC und Mac erhältlich. Der Launch der Xbox 360-Version erfolgt im Laufe des Tages, die PlayStation 3-Version verzögert sich.

All diejenigen unter euch, die The Walking Dead: Season 2 auf dem heimischen Rechner spielen, haben ab sofort Zugriff auf die zweite Episode des Adventures aus dem Hause Telltale Games. Der Entwickler veröffentlichte den zweiten von insgesamt fünf Abschnitten am gestrigen Abend.

Nutzer der Plattform Steam werden die Episode mit dem Namen "A House Divided" automatisch vom Client heruntergeladen bekommen, bei der DRM-freien Fassung müsst ihr jedoch Eigeninitative ergreifen. Der Launch des Kapitels für die Xbox 360 soll noch im Laufe des heutigen Tages erfolgen, die Veröffentlichung für iOS-Geräte von Apple wird morgen stattfinden. Allerdings müssen sich die PlayStation 3-Spieler noch ein wenig gedulden: In Nordamerika ist Episode Zwei bereits seit gestern erhältlich, der Europa-Release verzögert sich jedoch noch auf unbestimmte Zeit.

Wir haben die Episode übrigens bereits spielen können und verraten euch in Kürze in unserem Test, ob sich diese im Vergleich zur ersten steigern konnte. Wer sich das Fazit zu dieser noch einmal durchlesen möchte, kann dies bequem über diesen Link tun. Auch die erste Staffel von The Walking Dead konnte bereits überzeugen, den Test dazu findet ihr hier, den zum 400 Days-DLC hier.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter