PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead: Season 1

The Walking Dead: Season 1: Termin der deutschen Retail-Version bestätigt

Von Dustin Hasberg - News vom 02.04.2013 14:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Nordamerika ist die Retail-Version von The Walking Dead bereits vor einigen Monaten erschienen. Nun hat Telltale Game auch den Release-Termin für Europa bekannt gegeben.

Bisher können Spieler das preisgekrönte Zombie-Adventure The Walking Dead nur herunterladen – eine Retail-Version zu dem Spiel ist bisher nur in Nordamerika erschienen. Doch nun hat sich Entwickler Telltale Games zu Wort gemeldet und auch einen Release-Termin für den europäischen Raum genannt. So sollten sich Zombie-Freunde den 10. Mai 2013 rot im Kalendar anstreichen. Zwar gibt es auch weiterhin nur eine englische Sprachausgabe, dafür könnt ihr den Untertitel der Retail-Version auch auf Deutsch, Französisch, Italienisch oder Spanisch stellen.

Das Adventure The Walking Dead spielt im selben Universum wie die gleichnamige TV-Serie The Walking Dead von AMC. In insgesamt fünf Episoden kämpft sich der Spieler in der Haut von Lee Everett durch zombieverseuchte Städte. Dabei überwiegt aber nicht etwa der Kampf gegen die Untoten sondern viel mehr die von uns getroffenen Entscheidungen. Wie uns die erste Staffel des Adventures gefallen hat erfahrt ihr in unsererm Test.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Walking Dead: Season 1 Action-Adventure/Survival Horror PC, Xbox 360
PUBLISHER Telltale Games
ENTWICKLER Telltale Games
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter