PLAYCENTRAL NEWS The Secret World

The Secret World: Neue Ultimate Edition enthält alle 11 Erweiterungen

Von Thomas Wallus - News vom 12.06.2015 12:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die erste Season des Mystery-MMORPGs The Secret World (TSW) ist abgeschlossen. So erleben die Spieler in Tokyo das große Finale der Hauptgeschichte in deren elften Ausgabe. Damit noch mehr Spieler diese Abenteuer erleben, verkauft Funcom ab sofort die Ultimate Edition. 

Mit der Massive Edition stand auf den Shop-Seiten von Funcom und auf Steam in der Vergangenheit bereits eine Art Collector's Edition für The Secret World bereit, welche für Käufer interessant war, die mehr als die für die Standard Edition nötigen 30 Euro zu zahlen bereit waren. Nun aber sind die Tage der Massive Edition gezählt. Sie macht Platz für die neue Ultimate Edition. Enthalten sind nämlich neben dem Standardspiel alle 11 Inhalts-Ausgaben der letzten Jahre, welche normalerweise im Shop von TSW einzeln erworben werden müssen. Außerdem erhalten Käufer weitere Nebengeschichten, zusätzliche Anfängerwaffen und Outfits, sodass sich der Gesamtwert laut Funcom auf über 160 Dollar beläuft. Verkauft aber wird die Ultimate Edition auf Steam für 54,99 Euro, wobei bei der aktuell laufenden Rabattaktion 30% eingespart werden können.

Auch bestehende Spieler können die Ultimate Edition erwerben und bekommen als Besitzer des Basisspiels einfach einen zusätzlichen Code für The Secret World, den sie an Freunde verschenken können.

Die Inhalte auf einen Blick:

– Das Spiel "The Secret World"
– Die kostenlosen Ausgaben 1 bis 4
– Ausgabe 5: Das Verschwinden des Tyler Freeborn
– Ausgabe 6: Der letzte Zug nach Kairo
– Ausgabe 7: Im Traum des Todes
– Ausgabe 8: Die Venedig-Agenda
– Ausgabe 9: Das schwarze Signal
– Ausgabe 10: Albtraum im Palast der Träume
– Ausgabe 11: Im Auge des Taifuns
– Nebengeschichten: Weitere Analyse
– Nebengeschichten: Liebe & Hass
– Nebengeschichten: Der letzte Pagan
– Anfängerwaffen
– KP-Injektion (25 cc)
– Kraftpunktverbesserung
– Outfit "Der Zenithkern"

Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt
The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter