PLAYCENTRAL NEWS The Repopulation

The Repopulation: Fokus liegt auf neuen Inhalten

Von Christian Liebert - News vom 03.05.2013 11:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Entwickler hinter The Repopulation veröffentlichten gestern ihren End-of-April-Bericht, in dem sie auf die Updates der vergangenen Wochen eingingen und wie gewohnt einen Blick in die Zukunft warfen: Es geht in Richtung Closed Beta.

Die Macher von The Repopulation sind eigentlich ein eher stilles Völkchen, es sei denn, das berühmte Monats-Update steht an. Wie gewohnt präsentierte man alle Updates, Neuerungen und Zukunfts-Visionen in seinem frischen End-of-April-Bericht, der die Fans des MMORPGs auf den neuesten Stand bringt. Auch diesmal ist wieder von der Closed Beta die Rede, welche in naher Zukunft anlaufen soll. Für die Entwickler steht nun ein weiterer Berg Arbeit vor der Tür. Nachdem man in den letzten Jahren vor allem an der Engine und den Features geschraubt hat, geht es langsam in die Richtung, die schöne Welt mit Inhalten zu füllen. Darauf liegt nun auch der Fokus, wobei die anderen Teile des Spiels natürlich nicht außen vor bleiben.

So wurde zum Beispiel das Harvesting-System komplett überarbeitet und das Sammeln bestimmter Gegenstände mit sogenannten Harvestern auch außerhalb der dafür ursprünglich vorgesehenen Zone möglich gemacht. Viel wurde auch an der Grafik und den Animationen von The Repopulation geschraubt. Unter anderem bekam das Wetter-System einige Verbesserungen spendiert, sowie dessen Darstellung aufpoliert. Auch andere optische Bereiche sind von der Überarbeitung betroffen. Mit dem „The Torn Mist Valley“ fand ein neues Gebiet seinen Weg ins Spiel und kann von den wenigen Testern ausgiebig auf Herz und Nieren geprüft werden. Natürlich gab es auch diesen Monat wieder jede Menge Verbesserungen an den bisherigen Inhalten und Features. Eine vollständige Liste findet ihr auf der offiziellen Webseite von The Repopulation.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter