PLAYCENTRAL NEWS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D: In neuer Nintendo-Selects erhältlich

Von Sascha Scheuß - News vom 25.06.2016 11:54 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wieder einmal reihen sich gute Spiele aus dem Hause Nintendo in die offizielle Selects-Reihe ein. Mit dabei ist diesmal auch The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D.

Vergleichbar mit der Software-Pyramide aus dem Elektromarkt eures Vertrauens, existiert die Nintendo-Selects-Reihe. In dieser Reihe werden besondere Spiele ausgezeichnet und für einen dauerhaft gesenkten Preis verkauft. In der Vergangenheit wurden bereits diverse Spiele für den 3DS sowie für die Nintendo Wii U reduziert.

Bei der aktuellen Ausgabe kommen die Besitzer des Handhelds auf ihre Kosten und können so manch einen Groschen sparen. Neben vielen anderen Spiele gibt es beispielsweise den Klassiker The Legend of Zelda: Ocarina of Time in der 3D-Variante. Sämtliche Spiele sind ab sofort für 19,99 Euro im eShop oder als Retail-Fassung erhältlich:

– The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
– Nintendo presents: New Style Boutique
– LEGO City Undercover: The Chase Begins
– Paper Mario: Sticker Star
– Mario & Luigi: Dream Team Bros.

Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik
Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen? The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS