PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us

The Last of Us: Letzter DLC für den Season Pass bereits in Entwicklung

Von Redaktion PlayCentral - News vom 01.03.2014 15:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Besitzer eines Season Passes von The Last of Us müssen jetzt ganz stark sein, denn der nächste DLC wird der Letzte für den Pass sein. Das wurde von offizieller Seite mitgeteilt.

Der DLC „Left Behind“ ist noch nicht lange erhältlich und das Naughty-Dog-Team arbeitet schon an den nächsten Erweiterungen. Es werden leider die letzten Inhalte für den Season Pass von The Last of Us sein, wie es im offiziellen Blog nachzulesen ist. Dazu erfuhr man schon einige interessante Dinge, auf die man sich mit dem neuen Update freuen kann. Für den Singleplayer wird es einen neuen Schwierigkeitsgrad geben und für Freunde des Multiplayer-Modus hat man frische Maps, Waffen und Skills parat. Genauere Details wollte man allerdings nicht verraten.

Man fügte nur hinzu: 

„Unser letzter Beitrag für den Season Pass ist auf dem Weg. Er ist voller Multiplayer-Zusätze mit neuen Maps, neuen Waffen, neuen Skills und außerdem einem neuen Schwierigkeitsgrad für die Singleplayer-Kampagne. Wir werden weitere Informationen bekannt geben, wenn die Fertigstellung der In-Game-Elemente näher rückt.”

Ob man außerhalb des Season Passes weitere Inhalte anbieten wird, bleibt fraglich. Bezüglich neuer Informationen und Details halten wir euch hier natürlich auf dem Laufenden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
The Last of Us Action-Adventure PS4, PS3, PS5
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter