PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us

The Last of Us: Letzter DLC für den Season Pass bereits in Entwicklung

Von Redaktion PlayCentral - News vom 01.03.2014 15:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Besitzer eines Season Passes von The Last of Us müssen jetzt ganz stark sein, denn der nächste DLC wird der Letzte für den Pass sein. Das wurde von offizieller Seite mitgeteilt.

Der DLC “Left Behind” ist noch nicht lange erhältlich und das Naughty-Dog-Team arbeitet schon an den nächsten Erweiterungen. Es werden leider die letzten Inhalte für den Season Pass von The Last of Us sein, wie es im offiziellen Blog nachzulesen ist. Dazu erfuhr man schon einige interessante Dinge, auf die man sich mit dem neuen Update freuen kann. Für den Singleplayer wird es einen neuen Schwierigkeitsgrad geben und für Freunde des Multiplayer-Modus hat man frische Maps, Waffen und Skills parat. Genauere Details wollte man allerdings nicht verraten.

Man fügte nur hinzu: 

“Unser letzter Beitrag für den Season Pass ist auf dem Weg. Er ist voller Multiplayer-Zusätze mit neuen Maps, neuen Waffen, neuen Skills und außerdem einem neuen Schwierigkeitsgrad für die Singleplayer-Kampagne. Wir werden weitere Informationen bekannt geben, wenn die Fertigstellung der In-Game-Elemente näher rückt.”

Ob man außerhalb des Season Passes weitere Inhalte anbieten wird, bleibt fraglich. Bezüglich neuer Informationen und Details halten wir euch hier natürlich auf dem Laufenden.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS