PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us

The Last of Us: Game of Thrones-Star Maisie Williams als Ellie

Von Patrik Hasberg - News vom 03.12.2014 15:23 Uhr

Laut dem Regisseur und Filmproduzenten Sam Raimi könne man sich den Game of Thrones-Star Maisie Williams sehr gut als potenzielle Ellie in dem The Last of Us-Film vorstellen. Nun äußerte sich diese gegenüber Flicks in the City zu Wort und gab ihre Meinung  zu dem Thema bekannt.

Es soll definitiv einen Film zu dem Survival-Titel The Last of Us geben. Momentan sind allerdings noch einige Frage diesbezüglich offen. Unklar ist unter anderem, wann mit den Dreharbeiten begonnen wird und welche Schauspieler die beiden Protagonisten Jole und Ellie verkörpern werden.

Die letzten Neuigkeiten rund um den Film gab es auf der diesjährigen Comic Con in San Diego, auf der der Game of Thrones-Star (Arya Stark) Maisie Williams von Sam Raimi als potenzielle Ellie genannt wurde. Nun hat die Schauspielerin mit Flicks in the City gesprochen und ihre Meinung zu dem Thema geäußert.

"Wir waren zusammen Mittag essen und haben ein bisschen darüber geredet und dann haben sie auf der Comic Con verkündet, dass wir dieses Gespräch hatten und seitdem werde ich in jedem Interview danach gefragt. (…) Ich würde sie wirklich liebend gern spielen und so ist der Stand im Moment. Es gibt noch kein Drehbuch, keinen Regisseur, das ganze Projekt steht noch ganz am Anfang. Aber wenn das alles bald ins Rollen kommt, würde ich es liebend gerne machen."

Was ist eure Meinung, welche Schauspieler würden auf die Rolle von Joel und Ellie am besten passen?

KOMMENTARE

News & Videos zu The Last of Us

The Last of Us: Bilder zu geplantem Animationsfilm aufgetaucht The Last of Us: Metacritic-User küren Survival-Horror zum besten Spiel des Jahrzehnts The Last of Us: Ein Blick zurück: Weshalb ich das Action-Adventure liebe The Last of Us: LEGO-Nachbau ist wundervoll apokalyptisch The Last of Us: Mod fügt Tess als spielbaren Charakter ein The Last of Us: Erscheint mit PS Now indirekt für PC
The Last of Us Abenteuer PS4, PS3
PUBLISHER Sony
ENTWICKLER Naughty Dog
KAUFEN
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt!
Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Jurassic World 3 verspricht großes Finale der gesamten Dino-Kultreihe Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Februar 2020 aus dem Programm MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS