PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us

The Last of Us: Game of Thrones-Star Maisie Williams als Ellie

Von Patrik Hasberg - News vom 03.12.2014 15:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Laut dem Regisseur und Filmproduzenten Sam Raimi könne man sich den Game of Thrones-Star Maisie Williams sehr gut als potenzielle Ellie in dem The Last of Us-Film vorstellen. Nun äußerte sich diese gegenüber Flicks in the City zu Wort und gab ihre Meinung  zu dem Thema bekannt.

Es soll definitiv einen Film zu dem Survival-Titel The Last of Us geben. Momentan sind allerdings noch einige Frage diesbezüglich offen. Unklar ist unter anderem, wann mit den Dreharbeiten begonnen wird und welche Schauspieler die beiden Protagonisten Jole und Ellie verkörpern werden.

Die letzten Neuigkeiten rund um den Film gab es auf der diesjährigen Comic Con in San Diego, auf der der Game of Thrones-Star (Arya Stark) Maisie Williams von Sam Raimi als potenzielle Ellie genannt wurde. Nun hat die Schauspielerin mit Flicks in the City gesprochen und ihre Meinung zu dem Thema geäußert.

"Wir waren zusammen Mittag essen und haben ein bisschen darüber geredet und dann haben sie auf der Comic Con verkündet, dass wir dieses Gespräch hatten und seitdem werde ich in jedem Interview danach gefragt. (…) Ich würde sie wirklich liebend gern spielen und so ist der Stand im Moment. Es gibt noch kein Drehbuch, keinen Regisseur, das ganze Projekt steht noch ganz am Anfang. Aber wenn das alles bald ins Rollen kommt, würde ich es liebend gerne machen."

Was ist eure Meinung, welche Schauspieler würden auf die Rolle von Joel und Ellie am besten passen?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
The Last of Us Action-Adventure PS4, PS3, PS5
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter