PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us

The Last of Us: Derzeit noch keine Pläne für einen Nachfolger

Von Dustin Hasberg - News vom 19.07.2014 12:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Arbeiten an der Remastered-Edition von The Last of Us sind abgeschlossen, doch wie sieht es mit der Entwicklung eines zweiten Ablegers aus? Synchronsprecher Troy Baker hat sich dazu geäußert und mitgeteilt, dass ein Nachfolger derzeit noch nicht in Sicht sei.

Erst vor wenigen Tagen teilte Entwickler Naughty Dog offiziell mit, dass die Entwicklung der Remastered-Fassung von The Last of Us abgeschlossen sei. Neben Uncharted 4: A Thief's End befindet sich noch mindestens ein weiterer AAA-Titel für die PlayStation 4 in Entwicklung, doch wie genau sieht die Zukunft von The Last of Us aus? Gegenüber der englischsprachigen Gaming-Webseite VideoGamer.com teilte nun Synchronsprecher Troy Baker, der Joel seine Stimme geliehen hat, mit, dass es derzeit noch keine Pläne für einen zweiten Teil gibt.

Er selber sowie Ashley Johnson, die Ellie in der englischen Fassung von The Last of Us spricht, würden sich allerdings freuen, wenn sie an einem zweiten Teil mitwirken dürften. Dabei spricht Baker allerdings auch die Herausforderung an, einen würdigen zweiten Teil von The Last of Us zu entwickeln, immerhin sei es eine außerordentlich schwere Aufgabe, einen würdigen Nachfolger zu erschaffen.

Wir sind gespannt, ob es einen zweiten Teil von The Last of Us geben wird. Wie gewohnt halten wir euch über alle wichtigen Infos diesbezüglich auf dem Laufenden.

Game Awards 2022: Alle Spielneuheiten und Gameplay-Trailer in der Übersicht Judas erinnert stark an BioShock. Judas: Das neue Spiel vom Studio des BioShock-Machers Ken Levine hat einen Trailer One Piece: Marineoffizier wechselt in Manga-Kapitel 1069 die Seiten One Piece: Dieser Marineoffizier wechselt für die Strohhüte die Seiten (Manga-Kapitel 1069) Elden Ring - Bandai Namco The Game Awards 2022 geht an Elden Ring – Liste aller Preisträger
One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät mehr über den Ursprung der Teufelsfrüchte One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät neue Infos über den Ursprung der Teufelsfrüchte Dune: Awakening – Erster Gameplay-Trailer zu Funcoms neuen Survival-MMO Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS