PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us – Der Film

The Last of Us – Der Film: Bleibt der Geschichte des Originals treu

Von Patrik Hasberg - News vom 27.01.2015 08:49 Uhr

Laut Creative Director Neil Druckmann werde man mit dem Film zu dem Survival-Shooter The Last of Us dem Original treu bleiben. Einige Änderungen wird es aber dennoch geben.

Von Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann gab es vor kurzem innerhalb eines Interviews neue Informationen zu dem in Planung befindlichen The Last of Us-Film. Im letzten Jahr berichteten wir bereits darüber, dass Game of Throne-Star Maisie Williams gerne die Rolle der Ellie übernehmen würde.

Nun sprach Neil Druckmann, in wie weit sich der Film an dem Original orientieren wird. "Ziemlich nahe am Spiel. Da gibt es ein paar große Änderungen, aber der Ton und das, was die Geschichte versucht zu sagen, ist dem Spiel sehr treu", so der Autor.

Anscheinend komme man gut voran und es sei bereits ein zweiter Entwurf des Scrips fertiggestellt worden. Weiterhin habe man schon mit verschiedenen Schauspielern und dem Produktionsteam gesprochen. Maisie Williams erwähnt er in diesem Zusammenhang jedoch nicht. Auch wer die anderen Charaktere wie beispielshalber Joel, Thommy, Tess oder Bill verkörpern wird, steht offensichtlich noch in den Sternen. Bekannt ist aber, dass Sam Raimi als Produzent mit dabei sein wird. Unter anderem zeichnete sich Raimi in der Vergangenheit als Regisseur der drei Spider Man-Film aus.

Interessant ist übrigens, dass Neil Druckman nicht nur an der Verfilmung mitarbeitet, sondern zudem als Co-Director an dem neusten Uncharted-Teils Uncharted 4: A Thief's End mitwirkt. Da stellt sich automatisch die Frage, wie man es schafft, beiden Verpflichtungen nachzukommen. Laut Neil, habe er in der letzten Zeit schlicht sehr wenig Schlaf bekommen.

"Wenn ich im Büro bin, ist es die ganze Zeit nur Uncharted 4", so Neil Druckmann. "Wenn ich schlafen sollte, ist es der Uncharted-Film. Sorry, der The Last of Us-Film."

KOMMENTARE

News & Videos zu The Last of Us – Der Film

The Last of Us – Der Film: Stellt Adaption des Spiels dar The Last of Us – Der Film: Sony produziert offiziellen Film zum Spiel
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden morgen enthüllt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co.
Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen Gratis Harry Potter-RPG ab sofort in Minecraft spielbar Star Wars: The High Republic – Lucasfilm enthüllt Projekt Luminous MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS