PLAYCENTRAL NEWS The Inpatient

The Inpatient: Neuer Trailer zum VR-Horrortitel

Von Patrik Hasberg - News vom 08.01.2018 10:47 Uhr

Sony hat einen weiteren Trailer zu dem Horrortitel The Inpatient veröffentlicht, der noch einmal auf die bevorstehende Veröffentlichung des Spiels aufmerksam machen soll.

Im Rahmen der diesjährigen E3-Präsentation hat Sony einen Trailer zu dem VR-Horrortitel The Inpatient gezeigt. Das Spiel wird von dem Studio Supermassive Games entwickelt, das unter anderem für Until Dawn verantwortlich war.

Mit einem neuen Trailer haben die Verantwortlichen nun noch einmal auf den Titel hingewiesen, der am 24. Januar 2018 exklusiv für die PlayStation VR erscheinen soll. 

The InpatientThe Inpatient: VR-Horror im Until Dawn-Universum

Was ist The Inpatient?

Als Schauplatz wurde das Blackwood Sanatorium gewählt, während der Spieler in die Rolle eines Patienten mit Amnesie schlüpft – über 60 Jahre vor den Geschehnissen von Until Dawn. The Inpatient beginnt mit einer Befragung durch Jefferson Bragg, dem mysteriösen Besitzer des Sanatoriums. Im Verlauf des Spiels werdet ihr eine Reihe interessanter Patienten und Angestellter kennen lernen, jeder mit seiner eigenen Motivation und Agenden. Wie ihr auf diese Charaktere reagiert und welche Entscheidungen ihr trefft wird dramatische Auswirkungen darauf haben, wie sich die Story entwickelt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter