PLAYCENTRAL NEWS The Forest

The Forest: Survival-Game erscheint für die PS4

Von Dustin Martin - News vom 07.12.2014 12:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

The Forest wird auch für die PlayStation 4 erscheinen. Dies kündigten Sony und Endnight Games auf der PlayStation Experience an. Das Spiel, dessen PC-Version sich ebenfalls noch in der Entwicklung befindet, hat auf dem Event jedoch noch keinen Release-Termin erhalten.

Auf dem PC hat sich The Forest bewiesen. Tausende Spieler haben sich den Survival-Titel via Steam heruntergeladen, obwohl er nur im Ansatz fertig entwickelt ist. Nun haben sich Sony und Endnight Games zusammengetan und bringen The Forest auch für die PlayStation 4 auf den Markt.

Einen ersten Ankündigungs-Trailer für die PS4-Version von The Forest gibt es unterhalb dieser Zeilen. Ein konkreter Release-Termin wurde nicht genannt, wie auch bei der PC-Fassung wird dieser jedoch nicht in naher Zukunft sein. Sony kündigte vor einigen Monaten bereits an, dass das Prinzip von „Early Access“ auch auf der Konsole genutzt werden würde.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Forest Survival-Simulation PC, PS4
PUBLISHER Endnight Games
ENTWICKLER Endnight Games
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter