PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Wie sieht die Zukunft für das MMORPG aus?

Von Pierre Magel - News vom 05.06.2014 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Entwicklerteam der ZeniMax Online Studios schaut in die Zukunft von The Elder Scrolls Online und gibt Informationen darüber, was man für die nächste Zeit im Fantasy-MMORPG geplant hat. Viele Neuerungen erwarten euch.

Es ist nun schon einige Zeit her, seit die Entwickler einen Zukunftsblick für The Elder Scrolls Online wagten und die Spielerschaft über die kommenden Schritte informierten. Nun war es soweit und zu Beginn wollte sich das Team bei allen bedanken, die das Spiel unterstützen, sich am Geschehen beteiligen und jedem das Gefühl einer Community geben.

Spannender allerdings wird es, wenn von neuen Anpassungen und Features die Rede ist. Wir haben einen kleinen Überblick der wichtigsten Pläne von Bethesda und ZeniMax für euch zusammengestellt:

  • – Allgemeine Anpassungen an den Klassen. Es ist bekannt, dass der Drachenritter durchaus als zu stark und die Nachtklinge als etwas zu schwach empfunden werden und dahingehend möchte das Team kleine Änderungen vornehmen.
  • – Der europäische Megaserver soll noch im Sommer den finalen Umzug erleben.
  • – PvP-Kampagnen werden verändert und man will künftig diverse Experimente starten.
  • – Der Öffentliche Testserver (PTS) ist nun für alle Spieler mit gültigem Abonnement verfügbar. Dort werden neue Features getestet, bevor sie auf den richtigen Server aufgespielt werden. Feedback willkommen!
  • – Die zweite Aktualisierung inklusive dem neuen Veteranenverlies "Krypta der Herzen" erscheint in der Woche vom 23. Juni.
  • – Der Schwerpunkt der dritten Akutalisierung, welche für grob Juli geplant ist, wird auf der Individualisierung des eigenen Charakters liegen – Ausrüstungen können eingefärbt werden.
  • – Das Veteranensystem soll mit mehr Belohnungen für einen größeren Anreiz sorgen. Neben besserer Ausrüstung und höheren Punkten für jeden neuen Veteranenrang soll es besondere Inhalte für Charaktere mit hoher Stufe geben.

Die komplette Übersicht aller Punkte findet ihr auf der offiziellen Webseite.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter