PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Neue Begleiter im Shop sind hässlich und süß

Von Pierre Magel - News vom 04.04.2015 15:56 Uhr

Auf der offiziellen Webseite wurden im sogenannten Schaukasten die neuen Begleiter vorgestellt, die ab dem 9. April im Kronen-Shop verfügbar sein werden. Die Palette reicht dabei von der gruseligen Unheilsbrut bis zum süßen Hund, der die Spieler mit seinem Blick in den Bann zieht.

Um das Interesse der Community von The Elder Scrolls Online für den Kronen-Shop des Fantasy-MMORPGs aufrecht zu erhalten, integrieren die Entwickler in regelmäßigen Abständen neue Inhalte, die man sich mit der Echtgeld-Währung der Kronen kaufen kann. Im Update am 9. April warten vier frische Begleiter auf kauffreudige Spieler, die gerne etwas Abwechslung an ihrer Seite haben wollen. ZeniMax und Bethesda bieten dabei einen bunten Mix aus schrecklich schaurigen Ungeheuern und knuffigen Hunden, die man am liebsten streicheln möchte – so sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Im Schaukasten, der die Begleiter offiziell präsentiert, werden weitere Inhalte für die Zukunft angedeutet, die demnächst integriert werden.

Das sind die vier Geschöpfe, die ab dem 9. April zur Verfügung stehen:

Unheilsbrut

Der Chaos-Begleiter, der laut Beschreibung nur schwer zu kontrollieren sein soll. Läuft weg, ist aufmüpfig und kann viel Stress für den Besitzer bedeuten. Tipp der Entwickler: Lieber nicht mit in eine Taverne nehmen, sonst könnte Hausverbot drohen.

Bravil-Apportierhund

Wer kann süß dreinblickenden Hunden schon widerstehen? Der Bravil-Apportierhund ist ein intelligentes Wesen und ein geübter Schwimmer. Vorsicht: Noch nicht stubenrein.

Skamp

Ein Unruhestifter vor dem Herren. Nichts für schwache Nerven, aber das verrät auch schon sein Aussehen. Braucht eine strenge Hand, sonst kann schnell mal ein Unheil passieren.

Schornhelm-Hütehund

Die gute Seele der Begleiter. Passt, so die Geschichte, auf seinen Besitzer auf und ist dafür ausgebildet, nur die edelsten Eigenschaften zu besitzen. Loyal, stark, schnell – perfekt für Abenteuer in Tamriel.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Update 17 und DLC Dragon Bones erscheinen im Februar The Elder Scrolls Online: Trailer zu Morrowind Online The Elder Scrolls Online: Matt Firor verspricht großartige Features für 2017 The Elder Scrolls Online: Sehr umfangreiches Housing hat ein Datum – alle Details The Elder Scrolls Online: Kostenloses Wochenende für PlayStation 4 und PC gestartet The Elder Scrolls Online: Jubiläum von Orsinium bringt Geschenke und Rabatte
DualSense: PS5-Controller offiziell vorgestellt, es ist kein DualShock 5 Resident Evil 8 Village? Neue Gerüchte über Europa-Setting und neues Design von Chris Resident Evil 3: So gelangt ihr an die M3-Schrotflinte Hideo Kojima Hideo Kojima möchte, dass ihr euch in die Hosen scheißt
Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Disney+ lenkt ein: Nach Fan-Protesten wird Die Simpsons-Serie bald im richtigen Bildformat gezeigt Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Final Fantasy 7 Remake: Kapitelübersicht und was euch nach dem Ende erwartet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS