PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Neue Begleiter im Shop sind hässlich und süß

Von Pierre Magel - News vom 04.04.2015 15:56 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der offiziellen Webseite wurden im sogenannten Schaukasten die neuen Begleiter vorgestellt, die ab dem 9. April im Kronen-Shop verfügbar sein werden. Die Palette reicht dabei von der gruseligen Unheilsbrut bis zum süßen Hund, der die Spieler mit seinem Blick in den Bann zieht.

Um das Interesse der Community von The Elder Scrolls Online für den Kronen-Shop des Fantasy-MMORPGs aufrecht zu erhalten, integrieren die Entwickler in regelmäßigen Abständen neue Inhalte, die man sich mit der Echtgeld-Währung der Kronen kaufen kann. Im Update am 9. April warten vier frische Begleiter auf kauffreudige Spieler, die gerne etwas Abwechslung an ihrer Seite haben wollen. ZeniMax und Bethesda bieten dabei einen bunten Mix aus schrecklich schaurigen Ungeheuern und knuffigen Hunden, die man am liebsten streicheln möchte – so sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Im Schaukasten, der die Begleiter offiziell präsentiert, werden weitere Inhalte für die Zukunft angedeutet, die demnächst integriert werden.

Das sind die vier Geschöpfe, die ab dem 9. April zur Verfügung stehen:

Unheilsbrut

Der Chaos-Begleiter, der laut Beschreibung nur schwer zu kontrollieren sein soll. Läuft weg, ist aufmüpfig und kann viel Stress für den Besitzer bedeuten. Tipp der Entwickler: Lieber nicht mit in eine Taverne nehmen, sonst könnte Hausverbot drohen.

Bravil-Apportierhund

Wer kann süß dreinblickenden Hunden schon widerstehen? Der Bravil-Apportierhund ist ein intelligentes Wesen und ein geübter Schwimmer. Vorsicht: Noch nicht stubenrein.

Skamp

Ein Unruhestifter vor dem Herren. Nichts für schwache Nerven, aber das verrät auch schon sein Aussehen. Braucht eine strenge Hand, sonst kann schnell mal ein Unheil passieren.

Schornhelm-Hütehund

Die gute Seele der Begleiter. Passt, so die Geschichte, auf seinen Besitzer auf und ist dafür ausgebildet, nur die edelsten Eigenschaften zu besitzen. Loyal, stark, schnell – perfekt für Abenteuer in Tamriel.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter