PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: E3 Trailer enthüllt Dunkle Bruderschaft im MMO

Von Christian Liebert - News vom 15.06.2015 09:47 Uhr

Mit einem kurzen Gameplay-Trailer, der die anstehenden Neuerungen für The Elder Scrolls Online auf der E3 zeigt, hat Entwickler ZeniMax Online die kultige Fraktion der Dunklen Bruderschaft für das MMORPG enthüllt.

Produzent Matt Firor konnte sich leider nicht persönlich auf der diesjährigen E3 in Los Angeles blicken lassen, denn er und sein Team arbeiten derzeit an neuen Inhalten für The Elder Scrolls Online, das erst kürzlich für PS4 und Xbox One erschienen ist. Zu denen gehört zum Beispiel "Imperial City", eine von bösen Mächten überrante Hauptstadt in der Spielwelt Tamriel. Ebenso findet mit "Orsinium" das Reich der Orks seinen Weg ins das MMO. Weiter gibt es einen Ausblick auf kommende Dungeons, Regionen und Mounts.

Das wahre Highlight wartet aber am Ende des Videos, als die Entwickler das Zeichen der Dunklen Bruderschaft einblenden, mit dem aus Skyrim bekannten Spruch "We know". Die Assassinen-Fraktion gehört zu den kultigesten in den Elder-Scrolls-Spielen und wurde bisher im MMORPG vermisst – sollte aber später hinzugefügt werden. Und das Später ist dann wohl demnächst.

Üblicherweise muss der Spieler bei der Dunklen Bruderschaft diverse Tötungsquests erledigen und sich in den Rängen des Geheimbunds hocharbeiten. Wie die Fraktion im MMO aufgebaut sein wird, ist aber noch unbekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Update 17 und DLC Dragon Bones erscheinen im Februar The Elder Scrolls Online: Trailer zu Morrowind Online The Elder Scrolls Online: Matt Firor verspricht großartige Features für 2017 The Elder Scrolls Online: Sehr umfangreiches Housing hat ein Datum – alle Details The Elder Scrolls Online: Kostenloses Wochenende für PlayStation 4 und PC gestartet The Elder Scrolls Online: Jubiläum von Orsinium bringt Geschenke und Rabatte
Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst
Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Assassin’s Creed Syndicate kann bald kostenlos im Epic Store heruntergeladen werden Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
PlayCentral

PlayCentral