PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: E3 Trailer enthüllt Dunkle Bruderschaft im MMO

Von Christian Liebert - News vom 15.06.2015 09:47 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit einem kurzen Gameplay-Trailer, der die anstehenden Neuerungen für The Elder Scrolls Online auf der E3 zeigt, hat Entwickler ZeniMax Online die kultige Fraktion der Dunklen Bruderschaft für das MMORPG enthüllt.

Produzent Matt Firor konnte sich leider nicht persönlich auf der diesjährigen E3 in Los Angeles blicken lassen, denn er und sein Team arbeiten derzeit an neuen Inhalten für The Elder Scrolls Online, das erst kürzlich für PS4 und Xbox One erschienen ist. Zu denen gehört zum Beispiel "Imperial City", eine von bösen Mächten überrante Hauptstadt in der Spielwelt Tamriel. Ebenso findet mit "Orsinium" das Reich der Orks seinen Weg ins das MMO. Weiter gibt es einen Ausblick auf kommende Dungeons, Regionen und Mounts.

Das wahre Highlight wartet aber am Ende des Videos, als die Entwickler das Zeichen der Dunklen Bruderschaft einblenden, mit dem aus Skyrim bekannten Spruch "We know". Die Assassinen-Fraktion gehört zu den kultigesten in den Elder-Scrolls-Spielen und wurde bisher im MMORPG vermisst – sollte aber später hinzugefügt werden. Und das Später ist dann wohl demnächst.

Üblicherweise muss der Spieler bei der Dunklen Bruderschaft diverse Tötungsquests erledigen und sich in den Rängen des Geheimbunds hocharbeiten. Wie die Fraktion im MMO aufgebaut sein wird, ist aber noch unbekannt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter