PLAYCENTRAL NEWS TERA

TERA: Neuer Trailer, Event und Gewinnspiel gestartet

Von Lisa Anders - News vom 20.04.2016 08:02 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bereits nächsten Monat soll der neue Patch zu TERA zumindest auf den amerikanischen Servern an den Start gehen. Neben einer neuen Klasse, wird dieser unter anderem auch einige neue, sowie zwei an das neue Maximallevel angepasste alte Instanzen beinhalten. Eine der letzteren ist derzeit im Rahmen eines Events bereits betretbar.

Während der europäische Publisher des MMORPGs TERA sich weiterhin in Schweigen über das anstehende Update des Spiels hüllt, häufen sich in Nordamerika die offiziell bestätigten Meldungen zum kommenden Patch, der auf der anderen Seite des großen Teichs den Namen "Secrets and Shadows" besitzt.

So veröffentlichte Publisher EnMasse Entertainment einen ersten Trailer, der dieses Mal nicht die kommende Ninja-Klasse, sondern den Inhalt der Erweiterung im Fokus hat. Anknüpfend an die Handlung des "Fate of Arun"-Patches, der Ende 2014 veröffentlicht worden ist, bekommen es die Spieler in Secrets and Shadows mit einem altbekannten Gegner zu tun – und nicht Wenige dürften die Chance, diesem ordentlich die Leviten zu lesen, nur allzu gerne ergreifen.

Vorsicht, Spoiler! Wer die Hauptquest bis Level 65 noch nicht abgeschlossen hat, sollte sich den Trailer erst später ansehen!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Vorbereitend auf die anstehende Erweiterung, startete auf den nordamerikanischen Servern weiterhin ein Event, welches unter anderem das vormalige Endcontent-Dungeon Abszess zurück ins Spiel bringt. Dieses ist einmal am Tag für Spieler der entsprechenden Stufe betretbar und verspricht bei einer erfolgreichen Tötung des Bosses Krakatox verlockende Belohnungen. Auch die Belohnungen der obersten Etage der Spitze der Furcht, sowie das Angebot der PvP-Händler wurde erweitert.

Doch damit nicht genug! Im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Ninja-Klasse, ist es Spielern auf amerikanischen Servern nun möglich, sich bereits mit passenden Kostümen und Accessoires für diese einzudecken. Möglich wird dies durch eine Art Glücksspiel. In diesem müssen die Spieler Buchstaben sammeln und mit diesen die Worte "Secrets", "Shadows" und "Enchanting" zusammensetzten. Woher genau diese Buchstaben zu beziehen sind und was man für die einzelnen Worte bekommt, könnt ihr hier nachlesen.

Die überflüssigen Buchstaben finden ebenfalls Verwendung, genau so wie die Restbestände, die Spieler von vorherigen Events dieser Art besitzen können. Jeweils fünf davon lassen sich gegen ein Gewinnspiel-Ticket eintauschen, für die es dieses Mal keine Ingame-Gegenstände, sondern reale Preise gibt. Verlost werden drei Ninja-Statuen, zehn Collector's Editions des Spiels, sowie zehn vom EnMasse-Team signierte Poster. Zu beachten hierbei ist, dass der Gewinn nur anspruch auf seinen Gewinn hat, wenn die entsprechende virtuelle Quittung aufgehoben wird. Das Event endet am 03. Mai, bis zum 10. Mai haben die Spieler Zeit, ihre Buchstaben in Tickets umzutauschen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter