PLAYCENTRAL NEWS Super Smash Bros. for 3DS / Wii U

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Screenshot zeigt männlichen Wii-Fit-Trainer

Von Yannick Arnon - News vom 31.10.2013 19:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf einem neuen Screenshot zu Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / for Wii U ist eine männlicher Wii-Fit-Trainer zu sehen. Handelt es sich dabei um einen weiteren spielbaren Charakter in dem Spiel oder einen Reskin der bereits enthüllten Trainerin?

Die Roster der bisherigen Teile von Super Smash Bros. wurden zum Teil dafür kritisiert, dass sich zu viele Charaktere ähnlich spielten und somit die Vielfalt unter der Auswahl der Entwickler litt. Im Falle von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / for Wii U haben die Macher Besserung gelobt und angedeutet, dass nicht alle Kämpfer aus den Vorgängern spielbar sein werden. Game Director Masahiro Sakurai hat nun anlässlich der Veröffentlichung einer Trial-Version von Wii Fit U einen Screenshot im Miiverse gepostet, auf dem der männliche Trainer aus Wii Fit zu sehen ist.

In diesem Zusammenhang erwähnte er jedoch nicht, ob der Charakter in dem Beat'em-Up spielbar sein wird oder ob es sich um eine Art alternatives Outfit für die bereits enthüllte weibliche Trainerin oder einen sonstigen Cameo-Auftritt handelt. Sollte der männliche Wii-Fit-Trainer einen Slot für sich als Charakter beanspruchen, schafft es womöglich ein Kämpfer aus den Vorgängern nicht in das fertige Spiel. Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / for Wii U erscheint 2014 für Nintendo 3DS und Wii U. Entwickelt wird der Party-Prügler von Sakurai-sans Studio Sora Ltd. in Zusammenarbeit mit Namco Bandai Games.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter