PLAYCENTRAL NEWS Super Smash Bros. for 3DS / Wii U

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Pac-Man und Mr. Game & Watch ebenfalls bestätigt

Von Yannick Arnon - News vom 11.06.2014 17:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Gastcharakter her. Pac-Man wird in Super Smash Bros. for 3DS / Wii U spielbar sein, außerdem feiert Mr. Game & Watch ein Comeback in dem Beat'em-Up.

Erst gestern zeigte Nintendo einen neuen Trailer zu Super Smash Bros. for 3DS / Wii U, in dem man Palutena als spielbarer Kämpferin vorstellte. Heute ließ Nintendo die Bombe platzen und veröffentlichte einen weiteren Trailer, in dem man Pac-Man als Charakter enthüllte. Namco Bandai Games Spielhallenheld aus längst vergangenen Tagen stellt damit den dritten Gastcharakter in den Beat'em-Up dar. Das bedeutet, dass erstmals Mario, Sonic the Hedgehog, Mega Man und Pac-Man in einem Spiel miteinander vereint sind. In Super Smash Bros. Brawl für die Wii war noch Solid Snake mit von der Partie, ob sich Konamis Schleichexperte auch im neuesten Smash-Spiel blicken lässt, ist zurzeit noch ungewiss.

Sein Debüt feierte Pac-Man 1980 in dem gleichnamigen Automatenspiel. In demselben Jahr erblickte auch Nintendos Mr. Game & Watch das Licht der Welt, deshalb hat man seine Rückkehr in die Welt von Super Smash Bros. zusammen mit der Enthüllung von Pac-Man bekannt gegeben. Die 3DS-Version des Fun-Prüglers wird am 3. Oktober 2014 erscheinen, die Fassung für Wii U noch zum Weihnachtsgeschäft in demselben Jahr. Entwickelt wird das Beat'em-Up von Sora Ltd. in Zusammenarbeit mit Namco Bandai Games, es dürften noch weitere Charakter-Enthüllungen folgen. Wen möchtet ihr einmal in Super Smash Bros. spielen können? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter