PLAYCENTRAL NEWS Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey: Neues Gameplay-Material an der sonnigen Küste

Von Franziska Behner - News vom 28.09.2017 07:58 Uhr

Ende Oktober erscheint Super Mario Odyssey von Nintendo. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir heute ein neues Gameplay-Video von Nintendo für euch. Neben New Donk City und die Polarstürme in eisiger Landschaft wurde auch die Küste schon einmal gezeigt. In diesem Video wird noch einmal Augenmerk auf die Urlaubsgegend gelegt.  Neben Tauchgängen könnt ihr sonnige Strandspaziergänge erleben. Doch Vorsicht: Das Wasser ist gefährlich und bringt die eine oder andere Gefahr mit sich.

Im Video wird euch Mario einmal mehr in Badehose präsentiert. Er sammelt Münzen ein und wird durch die Küstenlandschaft düsen.

Der 3D-Platformer Super Mario Odyssey erscheint am 27. Oktober 2017 auf der Nintendo Switch.

Super Mario Odyssey Jump'n'Run Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo EPD
KAUFEN
Paramount Plus: Alle Infos zu Inhalt & Kosten – Die neuen Filme und Serien im Programm So könnte One Piece die Fußball-WM 2022 beeinflusst haben God of War Ragnarök: Bedrohung aus Hel - Fundorte aller 6 Hel-Risse (Lösung, Guide) God of War Ragnarök: Bedrohung aus Hel – Fundorte aller 6 Hel-Risse (Lösung) God of War Ragnarök: Aus Feuer geboren - Alle 6 Draugar-Löcher finden (Lösung, Guide) God of War Ragnarök: Aus Feuer geboren – Fundorte aller 6 Draugar-Löcher (Lösung)
The Callisto Protocol-Spielzeit-Guide The Callisto Protocol: Wie lang ist die Spielzeit? The Callisto Protocol-Trophäen-Leitfaden The Callisto Protocol: Alle Trophäen auf dem Weg zu Platin Elden Ring: From Software veröffentlicht heute ersten kostenlosen DLC! Hideo Kojima Logos Teaser Twitter: Hideo Kojima teast neues Spiel mit kryptischen Logos God of War Ragnarök Platin Trophäe Trophäen in God of War Ragnarök: Leitfaden für Platin God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS