PLAYCENTRAL NEWS Steam

Steam: Nächster Sale geleakt, kommt schon im Februar

Von Wladislav Sidorov - News vom 26.01.2019 13:05 Uhr
© Valve

Valve hat den Termin für den nächsten großen Steam Sale bekannt gegeben. Bereits im Februar sollen eine Woche lang tausende Spiele dauerhaft reduziert werden. Gefeiert wird wie schon in den Vorjahren das chinesische Neujahrsfest.

Hinter verschlossenen Türen gab Betreiber Valve endlich bekannt, ab wann wir uns auf einen neuen Steam Sale freuen dürfen. Wie aus dem nun geleakten Posting hervorgeht, soll es bereits im kommenden Monat soweit sein.

Demnach soll der diesjährige "Steam Lunar New Year Sale" am 04. Februar 2019 um 19 Uhr deutscher Zeit beginnen. Das Ende ist für den 11. Februar 2019 um ebenfalls 19 Uhr deutscher Zeit festgelegt.

Frohes neues Jahr!

Mit dem Sale wird das chinesische Neujahrsfest zelebriert, das in diesem Jahr auf den 05. Februar fällt. In China gilt es als der wichtigste Feiertag des Jahres und wird nicht nur dort, sondern weltweit mit Paraden und Events gefeiert.

Erwartet wird, dass zehntausende Spiele im Rahmen der Aktion günstiger angeboten werden. Kein Wunder, wirft man einen Blick auf den vorhandenen Katalog:

SteamSteam: Mittlerweile rund 30.000 Games im Angebot

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter