PLAYCENTRAL NEWS Steam

Steam: Gabe Newell kümmert sich persönlich um den Support

Von Wladislav Sidorov - News vom 06.02.2015 05:09 Uhr

Wer auf Steam den Support anschreibt, der bekommt manchmal einfach keine Antwort – weil der Dienst oftmals schlichtweg überfordert ist. Wenn es ganz dringend ist, dann kann man jedoch einfach Gabe Newell anschreiben, der sich dann persönlich um das Anliegen kümmert.

Ihr habt ein Problem mit Steam? Dann schreibt doch einfach den Support der Vertriebsplattform an, die kümmern sich in der Regel um euer Anliegen. Sie antworten nicht oder helfen euch einfach nicht weiter? Kein Problem – dann schreibt Gabe Newell an.

In einem Imgur-Post fasste der Steam-Nutzer that_earlyguy einen Mail-Verkehr mit Newell zusammen: Grund dafür war, dass der Nutzer eine Anfrage an den Steam Support geschickt hat, nach mehr als einer Woche jedoch immer noch keine Antwort erhalten hat. Also dachte er sich: Schreiben wir doch einfach Gabe an, vielleicht kann er etwas unternehmen.

Gabe Newell antwortete tatsächlich und bot direkt seine Hilfe an…

…und zwei Stunden später wurde die Anfrage bearbeitet.

that_earlyguy war sich unsicher, ob er dies denn auch öffentlich verbreiten sollte. Es könnte ja dazu kommen, dass die Leute deshalb alle Gabe Newell anschreiben werden, nur, damit der Valve-Chef sich um eine Anfrage kümmert.

Gabe Newell nimmt es gelassen – denn jeder bei Valve arbeitet am Support mit.

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam: Der große Soundtrack-Sale ist gestartet! Steam: Neuer Rekord: Noch nie waren so viele Spieler gleichzeitig online Steam: Diese Spiele gibt es günstiger im Rahmen des Lunar Sale 2020 Steam: Neues System erleichtert das Herunterladen von Soundtracks Steam: Das sind die Gewinner der Steam Awards 2019 Steam: Heute Abend startet der große Winter Sale!
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Anime: Attack on Titan Staffel 4 angekündigt, Fans reagieren gespalten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS