PLAYCENTRAL NEWS Steam

Steam: Gabe Newell kümmert sich persönlich um den Support

Von Wladislav Sidorov - News vom 06.02.2015 05:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer auf Steam den Support anschreibt, der bekommt manchmal einfach keine Antwort – weil der Dienst oftmals schlichtweg überfordert ist. Wenn es ganz dringend ist, dann kann man jedoch einfach Gabe Newell anschreiben, der sich dann persönlich um das Anliegen kümmert.

Ihr habt ein Problem mit Steam? Dann schreibt doch einfach den Support der Vertriebsplattform an, die kümmern sich in der Regel um euer Anliegen. Sie antworten nicht oder helfen euch einfach nicht weiter? Kein Problem – dann schreibt Gabe Newell an.

In einem Imgur-Post fasste der Steam-Nutzer that_earlyguy einen Mail-Verkehr mit Newell zusammen: Grund dafür war, dass der Nutzer eine Anfrage an den Steam Support geschickt hat, nach mehr als einer Woche jedoch immer noch keine Antwort erhalten hat. Also dachte er sich: Schreiben wir doch einfach Gabe an, vielleicht kann er etwas unternehmen.

Gabe Newell antwortete tatsächlich und bot direkt seine Hilfe an…

…und zwei Stunden später wurde die Anfrage bearbeitet.

that_earlyguy war sich unsicher, ob er dies denn auch öffentlich verbreiten sollte. Es könnte ja dazu kommen, dass die Leute deshalb alle Gabe Newell anschreiben werden, nur, damit der Valve-Chef sich um eine Anfrage kümmert.

Gabe Newell nimmt es gelassen – denn jeder bei Valve arbeitet am Support mit.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter