PLAYCENTRAL NEWS Steam

Steam: Das sind die Gewinner der Steam Awards 2019

Von Jasmin Peukert - News vom 02.01.2020 10:46 Uhr
© Valve

Die Gewinner der begehrten Auszeichnung der „Steam Awards 2019“ stehen fest. Für acht Kategorien wurde ausgewählt. Wir haben die Gewinner für euch zusammengefasst.

Es war wieder Zeit für die „Steam Awards“ und während der Nominierungsphase im November 2019 standen zahlreiche Anwärter für die beliebten Auszeichnungen zur Auswahl. In den letzten Wochen haben die Steam-Nutzer dann ordentlich abgestimmt und so eine Vorauswahl erstellt, aus der die Jury die Sieger der begehrten acht Kategorien ausgewählt hat.

The Witcher 3The Witcher 3: Hype-Revival: Über 100.000 Spieler gleichzeitig auf Steam

Den Titel Spiel des Jahres konnte sich das Action-Spiel Sekiro: Shadows Die Twice aus dem Hause From Software sichern, doch auch die anderen Gewinner können sich durchaus sehen lassen.

Das sind die acht Sieger

„Sekiro: Shadows Die Twice“ konnte sich gegen große Konkurrenten durchsetzen und auch die Gewinner der übrigen Kategorien hatten offensichtlich die Nase vorn. Die Sieger lauten wie folgt:

GTA 5Nagasaki Stryder: Alle Fahrzeuge des Casino-Heist in GTA Online

Spiel des Jahres
Sekiro: Shadows Die Twice

VR-Spiel des Jahres
Beat Saber

Labor of Love
Grand Theft Auto 5

Besser mit Freunden
DayZ

Innovativstes Gameplay
My Friend Pedro

Herausragendes Spiel mit tiefgründiger Story
A Plague Tale: Innocence

Bestes Spiel in dem du schlecht bist
Mortal Kombat 11

Herausragender visueller Stil
Gris

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam-Corona Steam: Valve rät, wie ihr Bandbreite und Downloads während Coronakrise optimal verwaltet Coronavirus führt zu User-Rekord auf Steam Nutzerrekord: Noch nie waren so viele Spieler gleichzeitig in Steam online Steam Labs Valve Spiele auf Steam einfacher finden, diese Features sind neu im Shop Steam: Der große Soundtrack-Sale ist gestartet! Steam: Diese Spiele gibt es günstiger im Rahmen des Lunar Sale 2020
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS