PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: The Mandalorian: Kehrt Boba Fett zurück? Produzent möchte nichts ausschließen

Von Vera Tidona - News vom 22.11.2019 11:49 Uhr
© Disney / Star Wars

Seit wenigen Tagen ist die neue Serie „Star Wars: The Mandalorian“ auf Disney Plus zu sehen und schon jetzt ein Publikumshit. Produzent Dave Filoni wurde nun auf ein Wiedersehen mit Boba Fett angesprochen: „In Star Wars ist alles möglich!“

Die neue Serie The Mandalorian aus dem „Star Wars“-Universum feiert aktuell auf Disney Plus einen großen Erfolg. Schon jetzt hat das knuffige Baby Yoda die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Doch eine brennende Frage bleibt dennoch: Wird der legendäre Kopfgeldjäger Boba Fett zurückkehren?

Star WarsStar Wars: The Mandalorian – Baby Yoda erobert die Herzen des Internets und wird zum neuen Meme-Trend

Bereits im Vorfeld zur neuen Serie wurde reichlich darüber spekuliert, ob nicht der Titelheld eigentlich Boba Fett sei. Doch diese Fantheorie wurde inzwischen widerlegt, schließlich handelt es sich bei der von Pedro Pascal dargestellten Figur um einen echten Mandalorianer, während Boba Fett ein Klon ist.

In Star Wars ist alles möglich

Im Gespräch mit dem US-Magazin Entertainment Tonight wurde Regisseur und Produzent Dave Filoni gefragt, ob es denn nicht doch noch ein Wiedersehen mit Boba Fett geben wird? Aus verständlichen Gründen möchte er in Bezug auf die Serie nichts über die Handlung verraten, jedoch wolle er grundsätzlich ein Wiedersehen des alten Bekannten nicht gänzlich ausschließen.



„In Star Wars ist alles möglich“, lauten seine vielversprechenden Worte und bezieht sich dabei auf Darth Mauls Wiederauferstehen im „Han Solo“-Kinofilm:

„Es gibt immer Möglichkeiten. Ich mag es nicht, die Geschichtenerzähler in irgendeiner Weise einzuschränken, und wer weiß? Es wäre wirklich heuchlerisch für den Kerl, der dazu beigetragen hat, Darth Maul wieder zum Leben zu erwecken, nachdem er in zwei Hälften geschnitten wurde. Ich glaube, dass jemand eine Sarlacc-Grube nicht überleben kann, aber was weiß ich. Ich denke, wenn Fans etwas lieben, treibt das die Möglichkeit und die Glaubwürdigkeit wirklich an. Wer weiß? Aber jetzt haben wir Mando.“

Boba Fett zählt bis jetzt zu den bekanntesten Mandalorianern und spielte in der Original-Trilogie „Das Imperium schlägt zurück“ und „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ von George Lucas mit, auch trat er in Dave Filonis Animationsserie „Star Wars: Clone Wars“ auf.

Star WarsStar Wars: The Mandalorian: Staffel 2 wird bereits gedreht und es gibt Pläne für einen Kinofilm

Die Serie „The Mandalorian“ spielt laut Disney nach Boba und Jango Fett und erzählt eine gänzlich neue Geschichte mit neuen Charakteren im Stil der klassischen Trilogie. In Deutschland erscheint die Serie erst Ende März 2020 zum Start des neuen Streaming-Dienstes Disney Plus.

News & Videos zu Star Wars

Leia Organa Lichtschwert Episode 9 Der beste Blick: So einzigartig ist Prinzessin Leias Lichtschwert Star Wars The Mandalorian Staffel 2 The Mandalorian: Staffel 2 geht wohl in unerwartete Richtung Star Wars Serien und Filme Star Wars – All diese Serien und Filme stehen nach 2020 auf dem Plan Finn-Darsteller John Boyega stellt seine Rückkehr für künftige Star Wars-Filme außer Frage Obi-Wan-Serie Disney Plus Obi-Wan-Serie könnte Flashbacks zur Animationsserie The Clone Wars beinhalten Star Wars: The Mandalorian-Schurke Giancarlo Esposito verrät neue Details zu Staffel 2 und Baby Yoda
PS5 geeignete TV Geräte Die 6 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! FF7R Corneo Final Fantasy 7 Remake: Kostenloser DLC für alle jetzt im PS Store The Legend of Zelda Link Epona Nintendo plant wohl noch ein neues Zelda-Spiel für 2021 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Top 10: Die größten deutschen YouTube-Kanäle – August 2020 Netflix Startsound Hans Zimmer Netflix-Startsound wurde von Hans Zimmer für Kinos verlängert PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 The Last of Us 2 - Abby The Last of Us 2 erhält mit Update Erbarmungslos-Modus und Permadeath Stardew Valley Bett verschieben Neues Stardew Valley-Update lässt euch endlich das Bett verschieben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS