PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Jedi Temple Challenge: Die neue Game-Show mit Jar Jar Binks-Darsteller Ahmed Best

Von Vera Tidona - News vom 05.12.2019 12:36 Uhr
© Disney Plus/Lucasfilm

Möge die Macht mit euch sein: Disney Plus kündigt neben den TV-Serie die neue Spielshow „Star Wars: Jedi Temple Challenge“ für angehende Jedi-Ritter an, die ihre Fähigkeiten im Wettstreit unter Beweis stellen müssen.

Der neue Streaming-Dienst Disney Plus erweitert sein Angebot an Produktionen aus dem Star Wars-Universum. Wer nun auf eine weitere TV-Serie neben dem Publikumshit The Mandalorian oder den kommenden Serien „Obi-Wan Kenobi“ und „Cassian Andor“ hofft, der wird überrascht sein. Vielmehr handelt es sich dabei um eine erste Game-Show.

„Star Wars: Jedi Temple Challenge“ lautet der Titel und einen Gastgeber gibt es auch schon: Niemand Geringeres als Jar Jar Binks-Darsteller Ahmed Best kehrt in die weit, weit entfernte Galaxie zurück und führt als Moderator durch die neue Sendung.

Star WarsStar Wars: Selbst der Schauspieler von Jar Jar Binks wollte den Tod seiner Figur

Star Wars: Jedi Temple Challenge kommt 2020

Die Familien-Show „Star Wars: Jedi Temple Challenge“ widmet sich dem gesamten Franchise und soll laut Ankündigung für junge Leute sein, die ihr Potenzial als Jedi in diversen Wettkämpfen unter Beweis stellen wollen. Dabei ist Mut, Stärke und (Jedi-)Wissen gefragt. Mickey Capoferri als Programm-Leiter stellt die neue Spielshow wie folgt vor:

„Die verschiedenen Herausforderungen werden die Verbindung des Padawan zu der Macht an drei verschiedenen Orten testen: einer Waldpflanze, an Bord eines Jedi-Sternenkreuzers und in einem Jedi-Tempel. Das lässt sie und das Publikum in einen spaßigen, humorvollen und aufregenden Wettkampf eintauchen.“

Die Game-Show „Star Wars: Jedi Temple Challenge“ befindet sich noch in der Produktion und wird voraussichtlich im Herbst 2020 bei Disney Plus auf Sendung gehen. Der neue Streaming-Dienst ist seit Kurzem schon in den USA nutzbar, in Deutschland geht er erst Ende März 2020 an den Start.

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer mit Guybrush Threepwood oder den Klötzchen-Helden der Lego-Spiele bereit.
Nintendo Switch OLED - Bilder N64-Spiele ab sofort im Abo, Beschwerden nehmen Überhand PS Plus im November 2021: 4 der 6 Spiele sind aus sicherer Quelle geleakt Battlefield 2042 nichtbinärer Operator Sundance Battlefield 2042 stellt ersten nichtbinären Operator vor Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna Anime Filmkritik Digimon Adventure: Finaler Anime-Film ist das Ende einer 20-jährigen Reise – Filmkritik
PS Plus - November 2021 PS Plus im November 2021: Das erste kostenlose Spiel ist offiziell bestätigt PS Plus November 2021 - Zeitplan PS Plus November 2021: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Die The Forest-Fortsetzung Sons of the Forest aka The Forest 2 kommt erst 2022, zeigt sich aber in schicken neuen Screenshots. The Forest 2: Sons of the Forest wurde verschoben, aber es gibt neue Screenshots GTA The Trilogy - Bilder GTA Trilogy Remaster: Systemanforderungen enthüllt und sie sind höher als bei GTA 5 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Phasmophobia Update Geister Türen Phasmophobia: Nightmare-Update bringt neue Map, neue Geister & mehr! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS