PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Jedi: Suvivor

Star Wars Jedi: Survivor – Cal Kestis wird vom Jedi-Meister Mark Hamill unterwiesen

Von David Sieben - News vom 28.04.2023 14:21 Uhr
© EA Games

In einem neuen Trailer von Star Wars Jedi: Survivor bekommt der Protagonist Cal Kestis eine Lehrstunde vom ehrwürdigen Luke Skywalker selbst – Mark Hamill. Mit dabei eine ordentliche Ladung Humor und eine Prise Neid, denn Hamill hätte selbst gerne mal zwei Laserschwerter geschwungen…

Jedi Survivor: Der Schüler und der Meister

Mark Hamill ist bei den Fans bekannt für seine lockere Art und seine witzige Persönlichkeit. Das macht sich Respawn Entertainment zunutze in ihrem neuesten Marketingstreich. Wir sehen Cal Kestis (Cameron Monaghan) hinter den Kulissen in einem Motion-Capture-Anzug.

In diesem führt er einige ganz spezielle Trainingseinheiten mit Mark Hamill durch. Hamill versprüht dabei seinen ganz eigenen Charme – und Popcorn – um den jungen Jedi auf Kurs zu bringen. Ausreden lassen er und BD-1 dabei nicht gelten.

Am Ende des kurzen Trailers wird der Schüler zum Meister und Monaghan gibt Hamill Tipps beim Spielen von Jedi Survivor. Die braucht der alte Jedi-Meister natürlich eigentlich nicht wirklich, aber der unterstützende Gedanke zählt.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Mit großer Macht kommt große Erwartung

Das zweite Abenteuer von Cal Kestis wird von den Fans sehnsüchtig erwartet. Der erste Teil war schon gut und der zweite Teil will seinen Vorgänger noch übertreffen. Mit solcher Prominenz im Rücken stehen die Chancen gut.

Auch die Presse ist bisher sehr angetan von dem neuen Akt im „Star Wars“-Universum. Es gibt auch Gerüchte, dass Cal es auf die Film- und Serien-Leinwand schaffen könnte. Dazu passt, dass die aktuellen Ereignisse von der Disney-Serie zu Obi-Wan Kenobi in eine ähnliche Richtung verlaufen wie die Handlung der beiden Spiele.

Wir sind gespannt auf die zukünftigen Entwicklungen und wünschen euch viel Spaß bei Star Wars Jedi: Survivor, dass ab heute, dem 28.04.2023 veröffentlicht ist und nur darauf wartet, von euch bespielt zu werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Trinkt Nuka Cola, lauscht gerne Hymnen des Sturms und kann Fußball nur ertragen, wenn er von Raketenautos durch die Gegend gekickt wird. Außerdem großer Indie- und Strategiefan, Smash Bros. Melee Jünger und Wordmancer bei PlayCentral.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Star Wars Jedi: Suvivor Action-Adventure PC, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter