PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers

Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers: Neuer Trailer birgt bedrohliche Botschaft von Imperator Palpatine

Von Vera Tidona - News vom 29.11.2019 11:46 Uhr
Neuer Trailer Imperator Palpatine: Star Wars Episode 9
© Lucasfilm / Star Wars

Kurz vor Weihnachten kommt „Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“ in die Kinos und vollendet die Skywalker-Saga. Neue Trailer bringen den Imperator zurück, zeigen Reys Macht und werfen einen nostalgischen Blick zurück.

Bereits der finale Trailer zum Kino-Highlights des Jahres Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers brachte überraschend einen alten Bekannten zurück: Imperator Palpatine. Der bekannte Gegenspieler spielt im großen Finale der Skywalker-Saga eine wichtige Rolle. Im neuen und düsteren TV-Spot hört man die Stimme des Imperators die folgenden bedrohlichen Worte sagen:

„Das wird das letzte Wort in der Geschichte von Skywalker sein!”

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Das Finale der Skywalker Saga

Regisseur J.J. Abrams vollendet am 18. Dezember mit Der Aufstieg Skywalkers die Sternenkriegsaga und spielt in vielen Szenen auch auf die Original-Trilogie von George Lucas an, wie etwa den zerstörten Todesstern. Im Vorfeld hat der Filmemacher den Fans ein befriedigendes Ende der Saga versprochen. Höhepunkt dürfte mit Sicherheit der epische Kampf zwischen Rey und Kylo Ren sein, die nicht nur einmal die Lichtschwerter kreuzen werden. Auch zeigen die vielen neuen Szenen, dass Reys Macht sehr viel stärker ist, als bisher angenommen.

Star WarsStar Wars: Wie geht es nach der Skywalker-Saga weiter? Lucasfilm-Chefin spricht offen über die Zukunft

Die Saga endet, aber die Legende lebt weiter: Schon jetzt sind weitere Filme und TV-Serien aus dem Star Wars-Universum in Arbeit. Doch bevor wir einen Blick nach vorne werfen, bringt uns ein weiteres neues Video noch einmal zurück an den Anfang der Saga mit Luke, Han Solo und Prinzessin Leia. Die gezeigten Szenen werfen einen nostalgischen Blick auf 40 Jahre Star Wars:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer
Sony und Guerrilla Games kündigen ersten DLC für Horizon Forbidden West an: Burning Shores kommt im April 2023! Horizon Forbidden West: Burning Shores DLC angekündigt – nur für PS5! Diablo 4 Releasetermin Diablo 4: Releasetermin bei den Game Awards bekanntgegeben 7 vs. Wild Otto Umweltschutz 7 vs. Wild Staffel 2: Kritik an Ottos Rede zum Naturschutz Death Stranding 2 - Norman Reedus Death Stranding 2 offiziell mit Trailer vorgestellt – Kojimas nächstes Spiel God of War Ragnarök Komplettlösung zu God of War Ragnarök: So schließt ihr den Titel zu 100 Prozent ab Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS