PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers

Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers: Neuer Trailer wirft einen Blick auf die Ritter von Ren

Von Vera Tidona - News vom 25.11.2019 14:10 Uhr
© Disney/Lucasfilm

Das große Finale der Skywalker-Saga wirft mit „Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“ seine Schatten voraus. Im neuen Film von Regisseur J.J. Abrams erfahren wir mehr über Kylo Rens Entwicklung hin zur dunklen Seite der Macht. Dabei spielen die Ritter von Ren eine wichtige Rolle.

Am 18. Dezember bringt Regisseur J.J. Abrams Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers in die Kinos und vollendet damit nicht nur seine neue Trilogie mit Rey, Finn und Poe. Auch bildet der Film das Ende der kompletten Skywalker-Saga, die mit dem ersten „Krieg der Sterne“-Film vor über 40 Jahren von George Lucas gegründet wurde.

Kylo und die Ritter von Ren

In den letzten beiden Filmen „Das Erwachen der Macht“ und „Die letzten Jedi“ stand bereits der Werdegang des neuen Gegenspielers Kylo Ren im Mittelpunkt der Handlung. Der Sohn von Han Solo und Leia Organa wurde als Ben Solo von seinem Onkel und Jedi-Meister Luke Skywalker ausgebildet. Doch wie schon sein Großvater Anakin Skywalker aka Darth Vader lässt auch er sich von der dunklen Seite der Macht verführen und wird mit Hilfe von Snoke und den Ritter von Ren (Knights of Ren) zum neuen Gegenspieler.

Im dritten Teil der Trilogie erfahren wir erstmals mehr über die mysteriösen Ritter von Ren, deren Anführer Kylo ist. Der Orden besteht aus wenigen Mitgliedern und hat sich im Auftrag von Snoke zur Aufgabe gemacht, alle noch übrigen Jedi zu töten, allen voran Luke Skywalker. Wer mehr über die Ritter von Ren erfahren möchte, dem sei der neue vierteilige Comic „Star Wars: The Rise of Kylo Ren“ zu empfehlen, der zeitgleich zum Kinostart erscheint. Einen sehr kurzen Blick auf die Ritter von Ren wirft nun auch ein neuer Trailer zum Film:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

In Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers gibt es ein Wiedersehen mit Daisy Ridley (Rey), John Boyega (Finn), Oscar Isaac (Poe Dameron), Adam Driver (Kylo Ren), Lupita Nyong’o (Maz Kanata), Domhnall Gleeson (General Hux) und Kelly Marie Tran (Rose Tico), sowie Mark Hamill (Luke Skywalker), Anthony Daniels (C-3PO) und erstmals auch Billy Dee Williams als Lando Calrissian aus der Original-Trilogie. Abrams bringt auch die verstorbene Carrie Fisher in bislang nie gezeigten Szenen aus „Das Erwachen der Macht“ zurück, um ihre Geschichte als Leia zum Abschluss zu bringen.

Star Wars Episode 9: Der Aufstieg SkywalkersStar Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers: Finaler Trailer bringt Imperator und den Todesstern zurück

 

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter