PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront: Veröffentlichung erst mit Episode 7?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 01.08.2013 08:39 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Release von Star Wars: Battlefront 3 wird sich wohl auf Sommer 2015 verschieben, denn Publisher Electronic Arts will den Shooter zeitgleich mit der neusten Episode auf den Markt bringen.

Mit der Ankündigung von Star Wars: Battlefront 3 konnte Electronic Arts und DICE für ordentliches Staunen auf der E3 im Juni sorgen. Zwar sahen wir nur den Fuß eines gigantischen AT-ATs, dennoch ist die Vorfreude enorm. Nun kommt jedoch die schlechte Nachricht zum Vorschein, wie EA-Manager Blake Jorgensen während der aktuellen Investorkonferenz verlauten ließ:

Star Wars: Battlefront wird vermutlich erst im Sommer 2015 auf den Markt kommen. So möchte man den Shooter-Blockbuster zeitgleich mit den kommenden Kinofilmen auf den Markt bringen. Des Weiteren stellt Jorgensen klar, dass das Battlefront-Franchise stark performte und man daher wisse, dass die Erwartungen hoch sind. Die Reaktion auf den ersten Teaser-Trailer sei positiv gewesen.

Somit können sich Fans auf ein spannendes Jahr 2015 mit zahlreichen Star Wars-Games freuen. Neben Star Wars: Episode 7 dürfen wir in Battlefront 3 die galaktischen Schlachten erleben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Star Wars: Battlefront Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER DICE
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter