PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront: Teaser-Trailer, Release-Termin, Screenshots und kein Battlelog-Support

Von Patrik Hasberg - News vom 17.04.2015 10:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zu Star Wars: Battlefront wurde ein weiterer Teaser-Trailer veröffentlicht, der angeblich echte Spielszenen zeigt. Weiterhin wurde in dem Quellcode der offiziellen Webseite zu dem Titel offensichtlich der Release-Termin versteckt.

Bisher war ungewiss, wann Star Wars: Battlefront erscheinen wird. Klar schien nur, dass noch in diesem Jahr mit dem Titel zu rechnen sei. Nun hat die englischsprachige Webseite gematsu.com auf der offiziellen Webseite zu Star Wars: Battlefront offensichtlich den offiziellen Release-Termin gefunden. Dieser sei im Quelltext der Seite versteckt gewesen. Demnach würde der Multiplayer-Shooter bereits am 17. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Mittlerweile scheint dieser Hinweis allerdings wieder gelöscht worden zu sein.

Weiterhin wurde ein erster Screenshot aus dem Spiel veröffentlicht, auf dem ein Speedbike in einer Wald-Umgebung zu erkennen ist. Bei dem Planeten könnte es sich um Endor handeln. Wer sich lieber bewegte Bilder anschauen möchte, dem legen wir den auf der momentan in Los Angeles stattfindenden Star Wars Convention veröffentlichten etwas zehn Sekunden langen Teaser ans Herz. Dabei soll es sich um echte Spielszenen handeln. Diesen findet ihr unterhalb dieser Meldung eingebunden.

Gegen 19:30 soll zudem auf dem Event ein erster Trailer veröffentlicht werden. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Bekannt geworden ist nun auch, dass Star Wars: Battlefront über keinen Battlelog-Support verfügen wird. Dies gab Jesper Nielsen von Entwickler Dice innerhalb einer Antwort im NeoGAF-Forum bekannt.

"Auf der Uprise-Webseite ist zu lesen, dass Uprise an Star Wars: Battlefront arbeitet. Obwohl Uprise für Battlelog verantwortlich ist, bedeutet dies automatisch, dass sie auch Battlelog für Star Wars: Battlefront machen? Nein, bedeutet es nicht. Das ist lediglich eine Vermutung. Ich kann euch sagen, dass es kein Battlelog für Star Wars: Battlefront geben wird."

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Star Wars: Battlefront Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER DICE
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter