PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront: Teaser-Trailer, Release-Termin, Screenshots und kein Battlelog-Support

Von Patrik Hasberg - News vom 17.04.2015 10:23 Uhr

Zu Star Wars: Battlefront wurde ein weiterer Teaser-Trailer veröffentlicht, der angeblich echte Spielszenen zeigt. Weiterhin wurde in dem Quellcode der offiziellen Webseite zu dem Titel offensichtlich der Release-Termin versteckt.

Bisher war ungewiss, wann Star Wars: Battlefront erscheinen wird. Klar schien nur, dass noch in diesem Jahr mit dem Titel zu rechnen sei. Nun hat die englischsprachige Webseite gematsu.com auf der offiziellen Webseite zu Star Wars: Battlefront offensichtlich den offiziellen Release-Termin gefunden. Dieser sei im Quelltext der Seite versteckt gewesen. Demnach würde der Multiplayer-Shooter bereits am 17. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Mittlerweile scheint dieser Hinweis allerdings wieder gelöscht worden zu sein.

Weiterhin wurde ein erster Screenshot aus dem Spiel veröffentlicht, auf dem ein Speedbike in einer Wald-Umgebung zu erkennen ist. Bei dem Planeten könnte es sich um Endor handeln. Wer sich lieber bewegte Bilder anschauen möchte, dem legen wir den auf der momentan in Los Angeles stattfindenden Star Wars Convention veröffentlichten etwas zehn Sekunden langen Teaser ans Herz. Dabei soll es sich um echte Spielszenen handeln. Diesen findet ihr unterhalb dieser Meldung eingebunden.

Gegen 19:30 soll zudem auf dem Event ein erster Trailer veröffentlicht werden. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Bekannt geworden ist nun auch, dass Star Wars: Battlefront über keinen Battlelog-Support verfügen wird. Dies gab Jesper Nielsen von Entwickler Dice innerhalb einer Antwort im NeoGAF-Forum bekannt.

"Auf der Uprise-Webseite ist zu lesen, dass Uprise an Star Wars: Battlefront arbeitet. Obwohl Uprise für Battlelog verantwortlich ist, bedeutet dies automatisch, dass sie auch Battlelog für Star Wars: Battlefront machen? Nein, bedeutet es nicht. Das ist lediglich eine Vermutung. Ich kann euch sagen, dass es kein Battlelog für Star Wars: Battlefront geben wird."

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront: Double-XP-Weekend gestartet Star Wars: Battlefront: Rogue One: Scarif-Trailer zeigt neuen Planeten Star Wars: Battlefront: Neue Spielmodi und Änderungen im aktuellen Update Star Wars: Battlefront: Release-Termin zu Rogue One: Scarif bekannt Star Wars: Battlefront: Ultimate Edition offiziell angekündigt Star Wars: Battlefront: Double-XP-Wochenende, Todesstern-DLC und Ersteindruck im LP
Star Wars: Battlefront Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER DICE
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt!
Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Jurassic World 3 verspricht großes Finale der gesamten Dino-Kultreihe Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS