PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront: Millennium Falke wird spielbar sein

Von Sascha Scheuß - News vom 12.05.2015 10:52 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Hoch hinaus wird es auch im neuen Star Wars: Battlefront gehen und die nötigen Raumgleiter werden Stück für Stück bekannt gegeben. In einer Reddit-Befragung wurde jetzt bekannt, dass es auch ein alter Bekannter ins Spiel geschafft hat.

Er hat viele Namen doch die meisten kennen ihn als "Millennium Falke" aus dem Star Wars-Universum. Der modifizierte YT-1300-Frachter, ist wohl das bekannteste Raumschiff der Star Wars-Saga und taucht jetzt auch im neuen Star Wars-Film im Dezember auf. Doch auch DICE wollte nicht auf den Falken verzichten und gab via Reddit bekannt, dass das Schiff von Größen wie Garm Bel Iblis, Lando Calrissian oder Han Solo im neuen Battlefront vertreten sein wird.

Außerdem wird der Snowspeeder auf dem Planeten Hoth ebenfalls spielbar sein. Ein User auf Reddit fragte die Entwickler zudem, wie die Steuerung der Schiffe abläuft – sind sie leichter zu steuern als Flugzeuge in Battlefield? Die Antwort:

A lot easier to fly. Very Padawan friendly. We will go into more details on what makes them Padawan friendly and Jedi master-able (is that even a word?).

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Star Wars: Battlefront Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER DICE
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter