PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Johnny Silverhand ist ein spielbarer Charakter in Cyberpunk 2077

Von Ben Brüninghaus - News vom 26.11.2020 11:14 Uhr
Cyberpunk 2077 - Johnny Silverhand ein spielbarer Charakter
© CD Projekt

In der aktuellen Präsentation von CD Projekt, die Cyberpunk 2077 in der wiederkehrenden, doch dieses Mal finalen Night City Wire vor dem Launch des Spiels von der besten Seite zeigen, sehen wir ein wichtiges Detail.

Ein Teil dreht sich um den Star-Charakter Johnny Silverhand, der von Keanu Reeves verkörpert wird. Als kleines Detail wurde nun gezeigt, dass Silverhand ein spielbarer Charakter in „Cyberpunk 2077“ darstellen wird. Wir sehen einige Ausschnitte aus dem Gameplay im Video.

Cyberpunk 2077Fan-Film zu Cyberpunk 2077: Maul Cosplay teilt ersten Teaser zu Phoenix Program

Ihr könnt euch das Video nachfolgend ansehen, das unter anderem Johnny Silverhand aufzeigt, wie er sich mit seiner Band von seiner musikalisch besten Seite zeigt. Zudem erfahren wir etwas über seinen Tod und sein Wiederauftauchen, doch das ist längst nicht alles:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Johnny Silverhand ist spielbar in Cyberpunk 2077

Besonders spannend wird es in dem Teil des Videos, wo wir ihn als spielbaren Charakter sehen. Die First-Person-Action zeigt seinen ikonischen Silberarm. Phil Hornshaw von GameSpot bestätigt, dass es sich hierbei um Gameplay-Sequenzen handelt, die die Erinnerungen von Johnny Silverhand aus seiner eigenen Perspektive aufzeigen.

Obendrauf gibt es eine Menge Behind-the-Scenes-Material, das Keanu Reeves und seine Arbeit mit CD Projekt RED beinhaltet. Er spricht über seine Erfahrungen, wie sein Voiceover und die Motion-Capture-Aufnahmen für ihn waren.

Allzu lange müssen wir uns hoffentlich nicht mehr gedulden, bis das Spiel auf den Markt kommt. Am 10. Dezember 2020 soll es schließlich so weit sein, dann werden wir in die magische Welt von „Cyberpunk 2077“ gezogen. Vorausgesetzt, es wird nicht noch einmal verschoben.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077 schenkt euch Witcher-Goodies, so bekommt ihr sie

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Wird GTA 6 das erste Spiel mit einer 100er-Wertung? Harry Potter-Serie: Finale Staffel läuft 2036 – Ist J.K. Rowling involviert? PlayStation Portal-Verkäufe haben Erwartungen übertroffen, sagt Sony Egoshooter Wrath: Aeon of Ruin endlich in der Vollversion veröffentlicht! Ubisoft arbeitet angeblich an zwei verschiedenen Assassin’s Creed Remakes Hogwarts Legacy 2 wurde eben geteasert und du hast es nicht bemerkt! Monte gibt Jungen Live-Realtalk: „Leute versuchen dich von deinem Weg abzubringen!“ Elden Ring: Ein einziges Secret wurde laut Miyazaki bislang noch nicht entdeckt! Gronkhs kleiner Traum ist wahr geworden! Wird Monte Vater? Deshalb zweifelt MontanaBlack an Familienplanung MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter