PLAYCENTRAL NEWS Star Trek Online

Star Trek Online: Das Sci-Fi-MMO feiert seinen 5. Geburtstag

Von Pierre Magel - News vom 27.01.2015 16:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In unserer schnelllebigen MMO-Welt ist es schon ein beeindruckender Meilenstein, den Star Trek Online dieses Jahr erreicht: Das Sci-Fi-MMO wird 5 Jahre alt und lässt deswegen so richtig die Korken knallen. Einen Monat lang dürfen sich die Spieler auf diverse Festivitäten freuen und können tolle Goodies abgreifen.

Im Universum von Star Trek hat die Zahl 5 seit jeher eine große Bedeutung – umso ausgiebiger ist die Freude, dass man mit dem Free-2-Play-MMO Star Trek Online dieses Jahr seinen fünften Geburtstag feiern kann. Die Entwickler bedanken sich sehr bei der treuen Community und wollen dieser Dankbarkeit mit einem großen Fest Ausdruck verleihen. So wird es vom 29. Januar bis zum 26. Februar das große Jubiläumsereignis geben, in welchem es neben der neuen Episode "Staub zu Staub" auch ein Minispiel zu erleben gilt. Dort muss man für Q Omega-Partikel sammeln und bekommt als Belohnung ein neues Kreuzerschiff.

Die Charaktere Harry Kim und Jhet'leya werden der Hauptteil der Episode Staub zu Staub sein. Mit ihnen gemeinsam geht man auf Jagd nach den seltsamen Ereignissen in Kobali Prime und deckt ein Geheimnis von Harry Kim auf, das seine Ursache weit in der Vergangenheit hatte. Die komplette Ankündigung der Festivitäten inklusive aller Besonderheiten gibt es auf der deutschen Internetseite zu Star Trek Online.

Wir gratulieren zu 5 Jahren und wünschen viel Erfolg für die nächsten fünf Geburtstage!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter