PLAYCENTRAL > spiel > Stalker 2: Heart of Chornobyl

Stalker 2: Heart of Chornobyl

Stalker 2 Teaser

„Stalker 2“ oder „S.T.A.L.K.E.R. 2“ wird die Fortsetzung des gleichnamigen Vorgängers bilden. Der First-Person-Shooter bietet erneut stimmungsvolle Horrorelemente und eine atmosphärische Spielwelt.

Worum geht es in Stalker Heart of Chornobyl?

In einer gigantischen offenen Spielwelt, die ein weiteres Mal in der Sperrzone von Tschernobyl angesiedelt ist, soll der Protagonist weiteren Kreaturen, Anomalien und Gefahren der postapokalyptischen Welt ausgesetzt sein. Die Story wird mehrere Enden bieten, da getroffene Entscheidungen Konsequenzen für den Stalker und die gesamte Welt haben. Unter Einsatz der Unreal Engine und Motion-Capture-Aufnahmen strebt das Entwicklerstudio ein hohes Maß an Realismus an.

„Stalker 2“ soll irgendwann im Jahr 2023 für Xbox Series X/S und PC erscheinen.

Stalker 2: Release

Stalker 2: Heart of Chernobyl – Release erneut verschoben, das ist der neue Termin

Der Releasetermin von Stalker 2: Heart of Chernobyl wurde von Entwickler GSC Game World ein weiteres Mal nach hinten verschoben, um dem Titel den...

Games - News vor 2 Monaten
Stalker 2 Brand Bürogebäude

Stalker 2: Brand im Entwicklerstudio – Muss der Release verschoben werden?

Im Bürogebäude von Stalker 2-Entwickler GSC Game World hat es gebrannt. Verletzt wurde niemand, aber wie steht es um den Release des Titels?

Games - News vor 6 Monaten
Stalker 2: Release

Stalker 2 erscheint doch erst 2024 – Entwicklerstudio grenzt den Releasezeitraum ein 

Laut einem offiziellen Statement seitens des Entwicklerstudios GSC Games World erscheint Stalker 2: Heart of Chernobyl nun wohl doch erst 2024.

Games - News vor 7 Monaten
Stalker 2: Heart of Chernobyl

Stalker 2: Heart of Chernobyl hat sehr wahrscheinlich einen Releasetermin

Nach langem Warten auf Stalker 2: Heart of Chernobyl, hat der Shooter womöglich einen festen Releasetermin bekommen, wie ein Leak verrät.

Games - News vor 7 Monaten
Stalker 2 gamescom Demo

Stalker 2 auf der gamescom spielbar: Hier könnt ihr die Demo des Shooters testen

Auf der gamescom 2023 wird eine Demo-Version des gefeierten Shooters Stalker 2 spielbar sein. Das hat Entwickler GSC Game World geteilt.

Games - News vor 8 Monaten
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
Stalker 2 - Cover
KAUFEN
RELEASE
PC, Xbox Series X 2023
WEBSEITE
Selbst die PS5 Pro kann GTA 6 angeblich nicht mit 60 FPS stemmen Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter