PLAYCENTRAL > spiel > Silent Hill Townfall

Silent Hill Townfall

Silent Hill Townfall Teaser

Silent Hill Townfall wird ein neuer Teil der beliebten Horrorspiel-Reihe von Konami. Ein erster Trailer auf der Silent Hill Transmission verrät nicht allzu viel. Auf einem kleinen Pocket Television ist unschwer zu erkennen, dass es zurück nach Silent Hill geht.

Worum geht es in Silent Hill Townfall?

Es ist wenig über das Spiel bekannt. Der Pocket Television könnt ein Gadget sein, das euch im Spiel zur Verfügung steht und ein tragendes Objekt in der Story darstellen. Im Trailer sind drauf Aufnahmen aus Silent Hill zu sehen. Ihr werdet also wahrscheinlich an den bekannten Ort zurückkehren.

Die Studios, die Silent Hill Townfall entwickeln, haben sich bereits einen Namen gemacht. Annapurna Interactive zum Beispiel ist vor kurzem mit dem Katzenabteuer Stray groß geworden. No Code Studios entwickelt ebenfalls an dem Spiel. Die Experten für psychologischen Horror werden dem Franchise Silent Hill alle Ehre machen. Sie haben ihr Können bereits bei Observation unter Beweis gestellt.

Silent Hill Townfall - Blutiger Körper

Silent Hill: Townfall ist in Wirklichkeit das neue Silent Hill

Ist Silent Hill: Townfall das wahre neue Silent Hill? Es ist das größte Mysterium, doch der Teaser versteckt spannende Details.

Games - News vor 2 Jahren

Silent Hill: The Short Message – Ist das der Name des neuen Spiels?

Kommen wir der Veröffentlichung von Silent Hill näher? Eine neue Sichtung deutet auf den Namen des Spiels: Silent Hill The Short Message.

Games - News vor 2 Jahren

Silent Hill-Bilder geleakt, aber sind die wirklich echt?

Wie sieht das neue Silent Hill aus? Ein Insider hat ein paar Bilder geleakt, die angeblich das neue Horrorspiel zeigen. Aber kann das der...

Games - News vor 2 Jahren

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
Silent Hill Townfall Cover
PUBLISHER
Konami
ENTWICKLER
No Code
GENRE
Horror
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter