PLAYCENTRAL > spiel > Pokémon Go > News

Pokémon Go - News

Rampenlicht-Pokémon-Go

Pokémon GO: Niantic kombiniert Rampenlicht- und Wunderbonus-Stunden im April

Niantic ist positiv überrascht von der Rampenlicht- und Wunderbonus-Stunde, weshalb diese Mini-Events im April 2020 zurückkehren. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

vor 15 Stunden

Pokémon Go: Das Frühlingsevent startet nächste Woche mit zahlreichen Pokémon und Boni

Spielern von Pokémon Go ist es möglich, an einer kontaktlosen Feierlichkeit teilzunehmen: Dem Frühlingsevent! Welche Boni und Pokémon es gibt, erfahrt ihr hier.

vor 3 Tagen
polizei-pokémon-go

Polizei führt Pokémon Go-Spieler wegen Coronavirus-Quarantäne ab

Pokémon Go ist keine Notwendigkeit, dass die Menschen bei der aktuellen Gesetzgebung das Haus verlassen. Das bekam jetzt ein englischer Spieler zu spüren.

vor 6 Tagen

Pokémon Go-Events und Boni im April fürs Indoor-Vergnügen

Wer denkt, dass Pokémon Go nicht länger spielbar ist, liegt falsch. Auch im April warten Ingame-Ereignisse auf uns, die lediglich drinnen stattfinden können.

vor 7 Tagen

Pokémon Go erhält weitere Features, um von zu Hause aus spielen zu können

Niantic gibt nun weitere geplante Änderungen bekannt, die das Spielen von Pokémon Go in den heimischen vier Wänden zusehends erleichtern soll.

vor 7 Tagen

Pokémon Go wird noch leichter und noch kostengünstiger

Damit auch in Zeiten von Ausgangssperren und Quarantäne weiterhin Spieler ihre Zeit mit Pokémon Go verbringen, gibt es zahlreiche Boni von Niantic geschenkt.

vor 2 Wochen
demeteros

Pokémon Go: Legendäres Pokémon Demeteros ist nächster Neuzugang

Demeteros, das Legendäre Pokémon wird demnächst im 5-Sterne-Raid eintreffen. Damit steht der Neuzugang im April 2020 in Pokémon Go fest.

vor 3 Wochen

Pokémon Go: Genesect-Änderungen, Event kann alleine gemeistert werden

Die Entwickler von Pokémon Go haben einige Änderungen am kommenden Genesect-Event vorgenommen, sodass es auch während der Coronavirus-Pandemie zu meistern ist.

vor 3 Wochen

Pokémon GO: So einfach ist das Fangen von Pokémon derzeit

Auch Pokémon Go ist derzeit von dem Coronavirus betroffen. Inwiefern und welche Events dennoch stattfinden, lest ihr hier.

vor 3 Wochen

Pokémon Go: Genesect erscheint schon bald mit einem Spezialevent

Pokémon Go teaserte auf Twitter ein weiteres Mysteriöses Pokémon mit einem Bild an, das uns sogleich an Genesect erinnert. Nun wurde es für ein...

vor 3 Wochen
Crypto-Pokémon-Garados

Crypto-Pokémon werden stärker in Pokémon Go

Die schattenhaften Crypto-Pokémon werden stärker, Team GO Rocket hat es irgendwie geschafft, die Pokémon noch fitter zu bekommen. Seid gewarnt!

vor 1 Monat

Pokémon Go: Die Gedenkstätte von Etika ist nun ein PokéStop

Das Wandgemälde in Gedenken an den verstorbenen Gaming-YouTuber Etika ist nun zum PokéStop in Pokémon Go geworden.

vor 1 Monat

Gepanzertes Mewtwo kehrt zur Feier des Tages zurück nach Pokémon Go!

Ihr könnt jetzt in Pokémon Go ein Gepanzertes Pokémon fangen, das im Rahmen des Pokémon Days in 5-Sterne-Raids auftaucht. Doch es gibt noch mehr...

vor 1 Monat

Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen

Allem Anschein nach wird es bald neue Wege in Pokémon Go geben, an die heiß begehrten PokéCoins zu kommen. Was planen die Entwickler hier...

vor 1 Monat

In Pokémon Go wurden archäologische Funde gemacht!

Die urzeitlichen Fossil-Pokémon schlüpfen nur noch aus bestimmten Eiern. Niantic hat eine Änderunge verkündet, die wohl nur kurz anhalten wird.

vor 2 Monaten

Pokémon Go: Valentinstagsevent bringt neue Pokémon und Shinys ins Spiel

Im Pokémon-Universum wird Valentinstag gefeiert. Neben rosanen Pokémon gibt es zudem ein paar neue Pokémon, die ihren Erstauftritt in „Pokémon Go“ feiern. Das Event...

vor 2 Monaten

Pokémon Go: Feiert den Pokémon Day mit zahlreichen Boni und Schillernden Pokémon

Noch in diesem Monat ist es soweit und die Welt feiert den Pokémon Day. Natürlich feiert „Pokémon GO“ an diesem Tag ebenso das freudige...

vor 2 Monaten

Pokémon Go: Alle Februar-Events: Zeit, eure Herzen höher schlagen zu lassen

Im Februar warten auf Pokémon GO-Spieler zahlreiche Events und Boni. Wir fassen nennenswertes zusammen.

vor 2 Monaten

Pokémon Go: Verbessertes Kampfsystem: Starke Attacken für Kanto-Pokémon

Pokémon Go erhält ein Update, das die Trainerkämpfe etwas abändert. Erfahrt hier alles Wissenswerte zu den neuen Attacken.

vor 2 Monaten

Pokémon Go: Mondneujahr: Shiny-Garados spawnt in der Wildnis, Flampion neu im Spiel

Rote Pokémon spawnen häufiger in der Wildnis. Darunter auch ein Shiny-Garados und Flampion.

vor 3 Monaten
MEHR ANZEIGEN
Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020
Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS