PLAYCENTRAL > spiel > Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda Teaser

Nach Abschluss der Reaper-Trilogie führt Entwickler BioWare die Sci-Fi-Reihe mit „Mass Effect Andromeda“ fort. Diesmal verschlägt es den Spieler in die namensgebende Andromeda-Galaxie. Dort sind die Menschen die Eindringline, die nach einer neuen Heimat suchen.

Worum geht es in Mass Effect Andromeda?

Als Pathfinder erkundet der Spieler einen neuen, gänzlich unerforschten und feindlich gesinnten Teil des Weltraums. Es stehen zahlreiche Geheimnisse bereit, neue Verbündete, aber auch feindselige Wesen, die gemeinsam mit dem eigens kreierten Team, neuen Waffen und aktuellster Technologie besiegt werden können. All das wird kombiniert mit einem flexiblerem Fähigkeiten- und Waffen-Fortschrittssystem sowie einem Multiplayer-Modus mit zusätzlichen Missionen und Charakter-Kits.

Das Action-Rollenspiel ist fünf Jahre nach Mass Effect 3 erschienen, dem letzten Teil der einstigen Trilogie. Der genaue Release erfolgte am 23. März 2017 für PC, PS4 und Xbox One. „Mass Effect Andromeda“ wird mit einem neu angekündigten Mass Effect-Teil offenbar fortgesetzt.

Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Roman über die Reise der Quarianer kommt 2018

Der Roman Mass Effect: Annihilation erscheint 2018 und rückt die Reise der Quarianer in den Fokus, die ebenfalls in die Andromeda-Galaxie aufgebrochen sind.

Games - News vor 6 Jahren
Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Entwicklung ganz offiziell eingestellt

Wie jetzt mitgeteilt wurde, wird BioWare nicht weiter an Mass Effect Andromeda arbeiten. Somit wird es auch keine DLCs geben. Mehr Informationen auf PlayNation.de!

Games - News vor 7 Jahren
Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Update 1.10 veröffentlicht – Patchnotes

BioWare Montreal hat Update 1.10 zum Rollenspiel Mass Effect Andromeda veröffentlicht. Der Multiplayer bekommt neue Verbesserungen mit dem aktuellen Patch, wir haben den Changelog.

Games - News vor 7 Jahren
Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Derzeit als kostenlose Testversion verfügbar

EA stellt den BioWare-Titel Mass Effect Andromeda als kostenlose Testversion auf Origin zur Verfügung. Das Action-Rollenspiel kann dabei zehn Stunden lang angetestet und anschließend...

Games - News vor 7 Jahren
Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Kopierschutz Denuvo wurde entfernt

Mit dem letzten Patch 1.09 wurde der Kopierschutz Denuvo bei Mass Effect Andromeda entfernt. Mehr Infos auf PlayNation.de!

Games - News vor 7 Jahren
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
Mass Effect Andromeda Cover
SYSTEME
PC , PS4 , Xbox One
PUBLISHER
Electronic Arts
ENTWICKLER
BioWare
KAUFEN
RELEASE
PC, PS4, Xbox One 23.03.2017
WEBSEITE
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter