PLAYCENTRAL NEWS Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Waffe aus der Promotion ab sofort im Spiel

Von Ben Brüninghaus - News vom 13.05.2017 10:00 Uhr

Mass Effect Andromeda hat mit dem Patch 1.06 unbemerkt ein kleines Waffen-Update bekommen. Die von vielen Seiten geforderte X5 Ghost, die aus den Cinematic-Trailern bekannt war, ist ab sofort im Spiel enthalten.

Die Entwickler von Mass Effect Andromeda sind scheinbar auf Zack. So wurde erst kürzlich ein neuer Patch veröffentlicht, der nicht nur einige Fehler im Spiel behoben hat. Obgleich BioWare nicht allzu viel verraten möchte, was durch den Patch 1.06 alles verbessert wurde, gibt es doch den einen oder anderen Anhaltspunkt.

Mass Effect AndromedaMass Effect Andromeda: Patch nimmt sich Transgender-NPC-Diskussion an

Beispielsweise wurden die Cinematic-Szenen an vielen Stellen aufgebessert und das allem voran in den anfänglichen Stunden den Spiels. Die Brustplatten verfügen nun über eine erforderliche Mindeststufe, die Ryder erreicht haben muss. Außerdem wurde die Performance insgesamt verbessert.

Doch das war noch nicht alles. Wir haben vor einiger Zeit über die Waffe X5 Ghost berichtet, die zu gegebener Zeit ins Spiel implementiert werden sollte. Sie war bisher immer nur aus Promotionsgründen eingesetzt worden und beispielsweise im offiziellen Cinematic-Trailer von Mass Effect: Andromeda zu sehen.

Mit Patch 1.06 hat es die X5 Ghost endlich ins Spiel geschafft. Ihr könnt sie nun craften, denn das Gewehr ist unter der Kategorie "Milchstraße" zu finden. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Roman über die Reise der Quarianer kommt 2018 Mass Effect Andromeda: Entwicklung ganz offiziell eingestellt Mass Effect Andromeda: Update 1.10 veröffentlicht – Patchnotes Mass Effect Andromeda: Derzeit als kostenlose Testversion verfügbar Mass Effect Andromeda: Kopierschutz Denuvo wurde entfernt Mass Effect Andromeda: Patch 1.08 ermöglicht neue Romanze und verbesserte Charaktererstellung
Mass Effect Andromeda PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS