PLAYCENTRAL > spiel > Cuphead > News

Cuphead - News

Cuphead: Mehr als 5 Millionen Verkäufe erreicht

Team MDHR hat bekannt gegeben, dass sich Cuphead seit Release mehr als 5 Millionen Mal verkauft hat. Das Spiel gilt somit in den Verkaufszahlen...

vor 4 Jahren

Cuphead: Erster Trailer zum DLC The Delicious Last Course, Release verschoben

Der DLC Delicious Last Course zu Cuphead kommt später. Die Entwickler wollen der Erweiterung zusätzlichen Feinschliff gewähren und einen Crunch vermeiden.

vor 5 Jahren

Cuphead: Erscheint im April für Nintendo Switch

Microsoft und Studio MDHR veröffentlichen Cuphead für Nintendo Switch. Der Platformer wird als Port für die Konsole erscheinen.

vor 5 Jahren
PlayCentral Default Logo

Cuphead: Mehr als 2 Millionen verkaufte Einheiten

Der Comic-Plattformer Cuphead hat stattliche Verkaufszahlen vorzuweisen. Jüngst hat Studio MDHR die aktuelle Stückzahl bestätigt und sich für die Verkäufe bedankt.  Cuphead ist für...

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Cuphead: Bereits über eine Million Einheiten verkauft

Cuphead verkaufte sich zum aktuellen Zeitpunkt bereits über eine Million mal. Mehr Infos auf PlayNation.de!

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Cuphead: Dieser kuriose Fehler macht das Spiel (fast) unspielbar

Cuphead besticht durch die Grafik im Retro-Comic-Look. Doch Spieler haben nun einen Fehler gefunden, der das Spiel nahezu unspielbar macht - natürlich nicht im...

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Cuphead: Speedrunner besiegt jeden Boss mit einer Tanzmatte

Ein Speedrunner besiegte jeden Boss in Cuphead mit einer Dance Dance Revolution Tanzmatte. Mehr Infos auf PlayNation.de!

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Cuphead: Über 250.000 Spieler nach einer Woche auf Steam

Cuphead ist auf Steam und stürmt die Charts wie kein anderer Klassik-Shooter. Das PC-Spiel von StudioMDHR hat eine Woche nach Release bereits eine Viertel...

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Cuphead: Release-Zeitpunkt für PC und Xbox One bekannt

Der Plattformer Cuphead erscheint morgen und die Entwickler ließen jüngst verlauten, zu welchem Zeitpunkt der weltweite Release erfolgt.

vor 7 Jahren
INFOS
SYSTEME
PC , Xbox One
PUBLISHER
StudioMDHR
ENTWICKLER
StudioMDHR
GENRE
Run'n'Gun
KAUFEN
Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! PS5 Pro: Entwickler denken angeblich über den Sinn von Sonys Upgrade nach EliasN97 wird Opfer von Swatting, Großeinsatz vor seiner Haustür Hogwarts Legacy: Habt ihr schon mal diese mysteriöse Kreatur beobachtet? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter