PLAYCENTRAL > spiel > Abandoned

Abandoned

Abandoned - Banner

Bei Abandoned handelt es sich um einen Horror-Shooter, der aus der First-Person-Sicht gesteuert wird und Ende 2021 für die PS5 erscheinen soll. Hinter dem Projekt steht das niederländische Entwicklerstudio Blue Box Game Studios. Der filmische Horror-Survival-Shooter soll mit einer sehr detaillierten Umgebung mit offener Welt sowie einem realistischen Überlebensansatz überzeugen.

Dabei dreht sich die Handlung um den Protagonisten Jason Longfield, der in einem fremden Wald aufwacht und sich nicht daran erinnern kann, wie er dort hingekommen ist. Später findet er jedoch heraus, dass er entführt wurde. Was man mit ihm vorhat, ist sicherlich nicht positiv, weshalb die Flucht die einzige Möglichkeit zu sein scheint.

Abandoned

Abandoned: Existiert das Spiel überhaupt?

Nachdem Blue Box Studios die Arbeit an dem Survival Horror „Abandoned“ bestätigt hatte, erzählen neuste Informationen vom Gegenteil.

Games - News vor 2 Jahren
Abandoned - Pistole

Silent Hill-Äquivalent Abandoned eingestellt? Nein, so ist das wirklich

Stell dir vor, du findest dich ganz allein und verlassen an einem Ort wieder, der schauriger nicht sein könnte. Alles ist grau, alles ist...

Games - News vor 2 Jahren
Silent-Hill-VR

Abandoned nicht Silent Hill? Was ist dran an der Kojima-Verschwörung?

In der Gaming-Community hat sich eine neue Verschwörungstheorie aufgetan, die zwischenzeitlich bemerkenswerte Züge angenommen hat. Grund dafür ist die Ankündigung des PS5-Horrorspiels Abandoned über...

Games - News vor 3 Jahren
Abandoned - PS5

Abandoned: Horror-Shooter aus First-Person-Sicht für PS5 angekündigt, erscheint Ende 2021

Mit Abandoned hat Entwickler Blue Box Game Studios einen Horror-Shooter aus der First-Person-Sicht für die PS5 angekündigt, der Ende 2021 erscheinen soll.

Games - News vor 3 Jahren

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
Abandoned - Cover
KAUFEN
RELEASE
PS5 4. Quartal 2021
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter